MarieValerie

MarieValerie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 60
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erwachsene Veilchen in strahlenden Kleidern pfeifen jungen Früchtchen nach. Diese gehen weiter, O-Blüte schenkt zum Trost einen Kaugummi.
1 Antwort
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ups, habe mein Fanta über den Baumstamm verschüttet, auf dem ich gerade sitze. Hätte lieber länger daran genuckelt, gefällt aber trotzdem.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht wie viele der Art süß, üppig & nur im Urlaub tragbar, sondern gepflegt & fluffig-leicht. Sanfte Sommervibes & gute Laune im Alltag.
0 Antworten
Tangier Vanille Tangier Vanille - Aerin - vor 2 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser wundervolle Duft strahlt mit seiner zurückhaltenden, wohligen und angenehmen Wärme genau das aus.
1 Antwort
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh PR, so liebe ich dich! Karamell wird mit harzigem Unterton und zitrischen Sprenkeln aufgewertet. Linear, aber sehr hochwertig. Zieht ein.
3 Antworten
1 - 5 von 60