MarieValerie

MarieValerie

Pinnwand
1 - 20 von 47
Mariechen89Mariechen89 vor 4 Tagen
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf meiner Pinnwand.🤗 Es war mir eine Freude dich bei meinen Sharings dabei zu haben. Ganz besonders möchte ich mich auch für den sehr lieben Kontakt und Austausch bei dir bedanken und freue mich, dass dir der Fenice pour Femme so gut gefällt 🌺
Gerne bis zum nächsten Mal 💕
Maria
Sari85Sari85 vor 28 Tagen
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den tollen Souk und den super symphatischen Kontakt,war sehr schön mit dir! Viel Freude mit den Düften,es freut mich sehr, dass ein Treffer auf jeden Fall dabei war 🤗
Gerne wieder ❤️
ApostikApostik vor 1 Monat
Von meiner Seite ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und sehr freundliche Kommunikation 🥰!
Gerne bis zum nächsten Mal 🙋‍♀️.
DaniellemrDaniellemr vor 1 Monat
Vielen dank für die tolle Duftpost, gerne wieder!! 🥰
Ronja9Ronja9 vor 1 Monat
Tolle Souk-Partnerin, gerne wieder☺️😻
SiouxsieSiouxsie vor 2 Monaten
Alles Gute zum Parfumo-Geburtstag :)!
MarieValerieMarieValerie vor 2 Monaten
Oh wie lieb, danke! ☺️
TasjunjaTasjunja vor 2 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🤗
Ich möchte Dir herzlich für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
LunabellaLunabella vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und tollen Souk!!! Ultra- liebe Parfuma!!!
OpalmondOpalmond vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für die wundervolle Duftpost/Geschenk.
Du hast super ausgewählt, freue mich schon auf´s Testen und schnuppern.
Herzliche Grüße, Opalmond
Sosobiene22Sosobiene22 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk und den lieben Kontakt, ich bin super glücklich! Liebe Grüße :)
MiieschMiiesch vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine bezaubernde und toll ausgewählte Duftpost, freu mich gerade wie an Weihnachten!!
TG1234TG1234 vor 2 Monaten
Auch ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für das tolle Duftgeschenk! 💐
Ganz wunderbare Düfte hast du für mich ausgesucht, ich freue mich sehr! ☺️
Viele liebe Grüße 🌷
RaidnRaidn vor 2 Monaten
Vielen, vielen Dank für das Duftgeschenk. Ich freu mich unfassbar über die perfekte Auswahl bei den Abfüllungen 💚🤗
MsblancheMsblanche vor 2 Monaten
Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit & dein Vertrauen! Du bist jederzeit & gerne bei mir willkommen 💐 Liebe Grüße
FlyingJFlyingJ vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für die zuverlässige und super nette Teilnahme an meinem Sharing! 🌸 Viel Freude mit dem Duft
UngenauUngenau vor 4 Monaten
Tausend Dank für den super sympathischen und netten Kontakt und den wunderschönen Tausch!
Die sehr großzügige Beigabe ist sofort von der Tochter adoptiert worden und mein Neues Duftschätzchen wird morgen nochmal in vorsichtiger Dosierung auf Herz und Nieren getestet 😂😍
Allerherzlichste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Elke
LaramxllerLaramxller vor 4 Monaten
Sehr nette Souk-Partnerin🥰
KiskahKiskah vor 4 Monaten
Sehr, sehr lieber Kontakt! Hat mich unglaublich gefreut 🥰 Souk ist absolut reibungslos gelaufen. Alles Gute dir!
TasjunjaTasjunja vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!❤
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt danken🥰
Ich wünsche Dir schöne Festtage!🎄🎁
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌺
VanillabombVanillabomb vor 4 Monaten
Danke für Deinen netten Kommentar..:) Du hast aber auch eine super tolle Sammlung...und auch top Profumum Roma Auswahl! :)
1 - 20 von 47