MaxlM

MaxlM

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
MaxlM
2 Follower
377 ParfumoPoints
Dabei seit 28.12.2021
2 Follower

Neue Statements

Lauwarmer Rosentee mit Honig, Sonntagnachmittag bei Oma. Interessant, aber für meine Nase riecht das leider eher nach "Bye Disappointment"..
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich wie eine edle und doch heimelige Sauna. Weihrauch mit zitrischen und grünen Noten, immer wieder weich-warm. H/S memo-mäßig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig, süßlich, pudrig.
Krautige Noten eher nicht.
Ein schöner, interessanter Duft.
Aber fucking oder fabulous finde ich ihn nicht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß-trockenfruchtiger Gourmand, leicht orientalisch. Erinnert an irgendwas zwischen Weihnachten, Glühweingewürz und Bratapfel. Blindbuy.
0 Antworten
Sintra Sintra - Memo Paris - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Spontan in Rom gekauft. Riecht für mich - vielleicht deswegen - wie ein italienischer Orangenkeks mit (leicht blumiger) Süße.
Eher feminin.
0 Antworten
10
Duft
Oud/Leder/Weihrauch Watschn mit leicht beerigem Nachhall.
Definitiv einer DER Topdüfte.
H/S bei mir leider nur mittelmäßig.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süß-Cremige Fruchtbombe. Anfangs leicht zitrisch, v.a. melonig, wird dann langsam cremig-weich. Projiziert sehr stark, gerade für seine Art.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Holz, Tabak, etwas Pfeffer und ganz viel Safran. Sehr besonders, sehr warm und sehr edel. Keine Beast-H/S, das würde aber auch nicht passen.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich schöne Balance zwischen samtig-weicher und doch opulenter Rose mit einem Hauch Vanille und Oud. Für mich einer der besten Düfte.
1 Antwort
Wunderbarer Duft - Leder und Himbeere. Wirkt tiefgründig und sehr hochwertig, bleibt dabei relativ unaufdringlich und somit gut tragbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen