MelOn

MelOn

Pinnwand
401 - 420 von 436
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Jahren
Liebe M.,
Meine Duftpost hat mich soeben erreicht:)
Ich danke dir vielmals für den supernetten Kontakt und den einwandfreien Tausch! Vielen Dank auch für das Extrapröbchen (einer meiner Lieblingsdüfte:)) und deine liebe Notiz!
Gerne wieder! Bis bald vielleicht!
Liebe Grüße, Bengi 🌺
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Mel Mel Mel , ich habe Polly gefunden ...
Liebe Grüße und
habe die Ehre
Userin : Realeperson ( Foto)
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch beim Idealen Mann.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsch dir eine dufte Zeit und hoffe, bis bald.
LG Antje
DzejmiDzejmi vor 3 Jahren
Hi, lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Pinnwand, fand ich sehr süß :)
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Die süße Mieze auf meinem Profilbild ist leider seit einem Jahr unter der Erde (hatte einen Zungentumor und starke Schmerzen)... sie wurde immerhin fast 15 Jahre alt und hatte ein wunderbares Leben!
Liebe Grüße, Serafina
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Guten Tag Mel- danke, dass du dem Monsieur gelauscht hast! Ein Gentleman ist er- stilvoll, elegant: genau "Chic" :) ! Dir wünsche ich einen schönen Sonntag!
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Hallo MelOn, vielen Dank für Deinen Besuch und die liebe Antwort zu meinem kleinen Bücherblog, darüber habe ich mich sehr gefreut. Schönen Sonntag und viel Spaß beim Duftlesen;-)
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Liebe MelOn! Deine tolle Duftpost ist da! Vielen herzlichen Dank dafür und für die extra Zugabe! LG, Wassa1912
DerOlliDerOlli vor 3 Jahren
Hey Mel,
vielen Dank für deinen Besuch zum 40 Knots. Schade, Verständnis für andere Wahrnehmungen und Verknüpfungen die Düfte schaffen, sollte man doch immer haben, oder? Dass du es hingegen nicht nachvollziehen kannst da deine Wahrnehmung eine andere ist, verstehe ich hingegen. :)
LG und frohes schnuppern
Oliver
Josephine93Josephine93 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand und die tolle Beigabe 💐💐💐☺️
LittleMissXLittleMissX vor 3 Jahren
Liebe Mel, vielen herzlichen Dank für den Blitzversand der Abfüllung! Ich bin ganz begeistert. 🌸🌷☺️
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe MelOn!
Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte zu Telea. Ja,wir lieben uns sehr. Und das schon sehr,sehr viele Jahre. Und wir dürfen es weiter tun und Telea wird uns auf ewig daran erinnern. Ein Parfum ist mehr als nur ein Duft. Und wenn das jemand weiß,dann mit Sicherheit Du!
Es war mir eine große Freude....Dankeschön.
Herzlichst
Can
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Dankeschön liebe MelOn....ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern *-*
Herzliche Grüße,
Timmama :-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Finde ich auch sehr schade, dass es Léa nicht mehr gibt. Den finde ich im Sommer immer ganz wundervoll, auch wenn er recht süß ist. Lieben Dank Dir fürs Lesen und schöne Ostern.
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Sehr gerne, liebe Mel. Vor allem, wenn so schöne Kommentare dabei rumkommen. :-)
Ganz schöne entspannte Ostern auch für Dich! 🦋
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Liebe MelOn , lieben herzlichen Dank für die netten und schmeichelnde Worte auf meiner Pinnwand , da wird man ganz verlegen !!!
Wünsche dir einen wunderschönen Osterfest!!
Liebe Grüße Matthias-Christopher
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen netten Fotokommentar
PollitaPollita vor 3 Jahren
Dankeschön. Das wünsch ich Dir auch 🐣
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Lieben Dank für dein Kommentar unter mein Lost Cherry Bild
401 - 420 von 436