Melisande

Melisande

Pinnwand
21 - 40 von 1156
OxitoxiOxitoxi vor 3 Monaten
Sehr liebe Parfuma, sehr schnell versendet, tolle Extras! Sehr gern wieder!
TatlanaTatlana vor 3 Monaten
Liebe M,
Dein Duftpost ist wohl angekommen. Vielen Dank für die Extra-Probe und sehr netten Kontakt.
Herzliche Grüße
T.
Annecy81Annecy81 vor 4 Monaten
Liebe Melisande! Ein wenig spät, aber besseres nie, kommt hier mein Dankeschön für deine Sharingteilnahme. Mit Freude habe ich gelesen, dass dich dieser wunderbar Duft von Yas genauso gefangen genommen hat, wie mich... 🤍
Ana123Ana123 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und viele Überraschungen im Packet. Schöne Grüße
Manga44Manga44 vor 4 Monaten
Liebe M! Vielen lieben Dank für den wunderbaren Duft, hat mich sehr gefreut...gerne wieder...LG Manga 🌟🌟🌟
DuftessaDuftessa vor 4 Monaten
Liebe M.,herzlichen Dank für Deine großzügige Duftpost.
Soweit ich bisher überfliegen konnte, sind ja angenehme und unkomplizierte Damendüfte dabei, die sicherlich die eine oder andere bedürftige Frau erfreuen werden. Sobald sich eine nette Duft-Verschenke-Geschichte ergibt, werde ich diese natürlich im gewohnten Thread posten.
Bis dahin alles Gute, nochmal vielen Dank und hundert gute Karmapunkte im Neuen Jahr für Dich:-)
TheaSanchezTheaSanchez vor 4 Monaten
Liebe Marion, von Herzen danke, für den tollen Duft und die Beigaben. Ich bin sehr glücklich und hoffe, wir begegnen uns wieder ❤️❤️❤️❤️
DaniidinDaniidin vor 5 Monaten
Liebe Marion. Vielen dank für den super netten Kontakt. So zuverlässig und grosszügig mit den Proben, hab mich sehr gefreut.🤗
Herzliche Grüsse
Daniela.💛
VeruVeru vor 5 Monaten
Super netter Soukpartner, schneller Versand gerne wieder. ❤️
BombeiroBombeiro vor 5 Monaten
Sehr gute und freundliche Kommunikation.
Immer wieder gerne
TsymkaTsymka vor 5 Monaten
Liebe Marion….
Die Duftpost ist heute eingetroffen *freu* 😃……Tausend Dank für den schnellen Versand und vor allem für die phantastischen und überaus großzügigen Extras 😍🤗..!!
Ganz liebe Grüße
Elena 🍁😻
Caro1992Caro1992 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir hören uns bei einem anderen Sharing oder im Forum mal wieder!
Viele Grüße,
Caro
ExUserExUser vor 6 Monaten
Freut mich das dich alles gut erreicht hat 💖
Danke für deine Unterstützung und der lieben Rückmeldung 🥰
Liebe Grüße
🐰
PonticusPonticus vor 6 Monaten
So könnte es passen und ich selbst habe schon den Obsession im Schrank etwas nach vorne gerückt, jetzt wo die Zeit der "Orientalen" wieder beginnt! Jedenfalls freue ich mich sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich!
Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
Hello again, liebe Melisande, & dankeschön für das nette Angebot mit dem Pröblein - aber ich habe Sorge, dass er mir zu gut gefällt, und dann ist die Beschaffung schwierig, was zu Frust führt... (ich bestelle nicht gern aus dem Ausland) Also lieber gar nicht erst in Versuchung kommen ^^
Vielleicht finde ich ja einen stationären Vertrieb hier irgendwo, Lubner z.B. oder Alsterhaus, oder aber beim nächsten Besuch in Berlin oder so :-)
Danke nochmal & eine angenehme Restwoche wünsche ich Dir,
herzlichst, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
Hallo liebe Melisande, nochmal danke für den tollen Tipp mit dem Milky Dragon in dem tollen Empfehlungsspiel - auf den wäre ich nicht gekommen wegen der Butter, aber so wundervoll, wie Du ihn beschreibst, muss ich den unbedingt mal testen.
(Leider verabscheue ich Butter zutiefst, auch zum Essen *hmpf*)
Meine Sammlung hätte ich gern kleiner, aber irgendwie komme ich immer wieder auf tatsächlich alle Düfte zurück und liebe die Abwechslung. Immerhin: kommt einer rein, muss einer raus, und so wird es zumindest nicht mehr (oder zumindest langsamer als früher).
Moah, was für Luxussorgen *schäm* ^^
Ich wünsche Dir eine dufte Woche, und liebe Grüsse,
Gundel
AdoreGabyAdoreGaby vor 6 Monaten
Danke für den tollen souk :) immer wieder gern, Lg 🌸
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Monaten
Du Superliebe, zu der Abfüllung noch eine tolle Probe dazu. Ist hier fast zur Seltenheit geworden. Ich danke dir ganz ganz herzlich und liebe Grüße Elke ❣️
ExUserExUser vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏🏼
Viel Freude beim testen.
Liebe Grüße 🐇
KäseKäse vor 7 Monaten
Liebe Melisande,
ich habe mit besagtem Duft die gleiche Erfahrung gemacht. Ich sende dir solidarische Grüße! Hoffentlich hattest du dann auch wieder schöne Dufterlebnisse :)
LG
Käse
21 - 40 von 1156