Melisande

Melisande

Pinnwand
41 - 60 von 1156
BoogneyBoogney vor 7 Monaten
Hallo, ich möchte mich bei dir für deine Teilnahme an meinem Sharing bedanken.Vielen dank für diesen angenehmen Kontakt, wirklich super! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. :)
Liebe Grüße
SupraleiterSupraleiter vor 7 Monaten
Freut mich, dass die Duftpost sicher angekommen ist😇
Dankeschön für den freundlichen Kontakt und den gelungenen Souk!🌷
GoodyTheManGoodyTheMan vor 7 Monaten
Vielen Dank für diesen tollen SOUK Kontakt, schnelle Lieferung und auch noch zwei Proben als Geschenk. Immer gerne wieder!
EdithLyriEdithLyri vor 7 Monaten
Freut mich, dass es die Abfüllungen wohlbehalten zu dir geschafft haben. Danke für dein Vertrauen und den netten Kontakt. Ja, die Etiketten werden alle individuell gestaltet :D bis bald vielleicht LG
MscGrmtMscGrmt vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
MiniGBICMiniGBIC vor 7 Monaten
Hey, deine Duftpost ist heute angekommen: Danke für den schönen Souk und die Goodies :)
Gerne wieder
AddictaAddicta vor 7 Monaten
Vielen Dank für einen tollen und sehr grosszügigen Souk, ich freue mich :)
Gerne mal wieder, liebe Grüsse! :)
PetziePetzie vor 7 Monaten
Vielen Dank für die (wie immer) zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den unkomplizierten und netten Kontakt sowie die positive Rückmeldung. Meine Tür steht dir jederzeit offen, gerne bis zum nächsten Mal :-)
OlkaolkaOlkaolka vor 8 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und die nette Kommunikation:) Alles Liebe!!!! Und Bussis an die Katzen!!!!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Eine Ähnlichkeit haben sie trotzdem. Und bei Guerlain gibts keinen Wolfgang. Mein Gral ist und bleibt Muschio 😍
KathoKatho vor 8 Monaten
Sehr nette und zuverlässige Soukpartnerin. Vielen Dank und viel Spaß beim Dufttesten
DuftgroupieDuftgroupie vor 8 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
PollitaPollita vor 8 Monaten
Du sagst es. Vor allem, weil das Zeug inzwischen fast überall drin ist. Selbst dann, wenn keine fruchtigen Noten gelistet sind 🤷🏻‍♀️
ChocolococoChocolococo vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing🌸. Ich mag den Sonic Flower auch richtig gerne! Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder 🤗.
LayLay vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Blitzpost ❤️ sehr sympathisch und zuverlässig! Sehr gerne wieder 😊
Hybriid25Hybriid25 vor 8 Monaten
Schneller Versand und Nette Beigaben bei der Probenbestellung. Nur zu empfehlen.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Das Esprit de Parfum von Poison ist großartig. Hatte ich hier auch mal zum Test erhalten. Für mich ein Duft nach Spanien, da diese Tuberose dort sehr gerne und oft zur Beduftung genutzt wird. Ich habe bestimmt früher auch den einen oder anderen mit meiner Classique- oder Casmir-Duftwolke genervt. Als ich jünger war hab ich mir da auch nicht so die Gedanken gemacht. :))
Schönen Sonntag!
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Du siehst die Dinge richtig, aber der Vanille geht es schon besser und sie hat auch schon neue, große Pläne für den Herbst/Winter für einen würzigen Kuschelduft und diesmal ohne Oud und mit wenig oder gar keinem Rauch! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und sie mit Deiner Antwort so sehr geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße!
Alles Gute von Ponticus!
RosengoldRosengold vor 8 Monaten
Liebe Melisande,
die Duftpost ist bei mir eingetroffen. Ich danke dir ❤️ -lichst für den schnellen sicheren Versand und die großzügigen Beigaben 🤩 . Sehr gerne mal wieder.
Liebe Grüße 🌺
ChocolococoChocolococo vor 9 Monaten
Vielen Dank für deinen netten Eintrag 🌺. Ich finden den Sonic Flower auch toll! Bin gespannt, ob du ihn in deine Sammlung aufnimmst 😉. Liebe Grüße 🤗
41 - 60 von 1156