Mementomori

Mementomori

Pinnwand
CoalabeerCoalabeer vor 3 Jahren
Danke dir auch nochmal für den netten Deal :) Viel Spaß mit dem Duft
FreeflowFreeflow vor 8 Jahren
Vielen Dank für Dein nettes Feedback. Freut mich wenn alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist und wünsche Dir viel Spaß mit den Düften... LG
KlarseherinKlarseherin vor 9 Jahren
Ich mag deine Schilderung der Duftvorlieben :o) So ehrlich und frei heraus :o)
Escada1970Escada1970 vor 9 Jahren
:D...genau Keule...subtil war gestern, recht hast....du bist klasse!!!!
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Wenn ich mir mal erlauben darf, unbekannterweise, dir zu sagen, das du heute herrlich duftest :)



Glg aus Österreich
GiadaGiada vor 10 Jahren
Eine Thai-Siamesin :-) LG Giada
IrmaGobbIrmaGobb vor 11 Jahren
:o)

Kopfnicken, Lächeln und lieben Gruß für Dich!

B.t.w. Hammer Sammlung...
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Liebe Mementomori

Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch.Das hat mir riesig Spaß gemacht.

Alles Güte für Dich

Maren
RidiculeRidicule vor 11 Jahren
Der Duft ist heute angekommen! Ich bin sehr froh damit! Danke nochmal und einen schönen TAg wünsche ich Dir.
WRothWRoth vor 11 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch!
Esther19Esther19 vor 11 Jahren
Freut mich, dass dir das Layern von Leder und Tuberose auch gefällt! Ich layere eigentlich so gut wie nie- aber diese beiden Trümpfe passen wirklich gut- wenn auch so gar nicht schüchtern! LG
AnneSuseAnneSuse vor 12 Jahren
Hallo meine Liebe,

hab´s ganz vergessen, sorry, ich war im Garten-Frost-klar-mach-Streß: danke für alles, Teint de Neige ist gut angekommen und kam gleich in Gebrauch. Ich bin puderduftsüchtig, glaube ich ;-)



Schönes Wochenende!

AnneSuse
MichaelMichael vor 12 Jahren
Ich sage auch noch Hallo!!!
CherryCherry vor 12 Jahren
Hi! Herzlich willkommen im Duftdschungel! Viel Spaß beim Verrückt werden!;-D



Cherry