Merediana

Merediana

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Merediana
Dabei seit 20.05.2013

Neue Statements

28° 28° - Ormaie - vor 12 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Sommerduft, viel Orangenblüte, zu beginn Zitrus, die restlichen Blüten fügen sich harmonisch ein. Mäßige Haltbarkeit.
0 Antworten
Ein sanfter Hauch von Nichts. Sehr angenehm, Bergamotte, Sandelholz und Jasmin. Super schön aber kaum wahrnehmbar.
0 Antworten
Besonders und doch rund. Ingwer und Blüten im Vordergrund.
0 Antworten
Iris im verrauchten Ledermantel - ich würde ihn so gerne lieben, da ist so viel Schönes, aber leider geht die Iris zu sehr unter.
0 Antworten
Berlin Berlin - Gallivant - vor 1 Jahr
Zitrus & muffiger Schwarztee, unaufregend, aber immerhin (er)tragbar.
1 Antwort
Welke Schnittblumen in fauligem Wasser. Hier mischt sich süß und faulig auf äußerst unangenehme Weise.
1 Antwort

Pinnwand