Merunnisa

Merunnisa

Pinnwand
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
..und wenn ich schonmal da bin..
9 Jahre schon...und vermutlich auf der Wunschliste immer noch kein Ende in Sicht ;-)
Happy Parfumo-Birthday!
SabiSabi vor 11 Jahren
Hallo liebe Merunnisa,



deine wundervolle Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ganz ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tausch und die lieben Extras.

Bis bald und liebe Grüße:-)
KletteKlette vor 11 Jahren
Einen lieben Gruß in die Schweiz schicken ....

und wieder rausschleichen ...............

LG von Klette :-)
ChanelleChanelle vor 11 Jahren
Durch meinen.Schweizer boyfriend habe ich die.Schweiz und ihre kulinarischen Besonderheiten auch nun kennen- und lieben gelernt. Grüsse auch ganz herzlich!!
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Liebe Merunnisa,



ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanke mich für die vielen tollen PNs, anregenden "Gespräche" und Dufterfahrungen, die ich dank Deiner Hilfe in 2012 machen durfte!!



Einen guten Rutsch und für 2013 nur das Allerbeste!!



Liebe Grüße

PA / Mario
AnabelleAnabelle vor 12 Jahren
"Was lange währt wird gut"...das passt zu unserem spannenden Tausch. :-))) Vielen Dank!
KletteKlette vor 12 Jahren
Sonnige Grüße dalass - und einen schönen Tag wünsch .... :-)))

...wieder rausschleich .....
ChillkröteChillkröte vor 12 Jahren
Wusste ich länger auch nicht ;o). Wenn du auf die CH-Homepage gehst, hat es dort einen Filialfinder. Musst halt einfach gucken, dass dort auch "Parfumerie" aufgelistet wird.

LG und schönes Wochenende
IndianSummerIndianSummer vor 12 Jahren
Hallo Merunnisa,

hab ich es nicht gesagt... deine Duftpost wird schon noch eintrudeln und heute ist sie angekommen! Vielen Dank, das war ein echter Treffer! GLG, Indy
ChillkröteChillkröte vor 12 Jahren
Huhu, Merunnisa!

Du hast wegen dem Duft 'Seductive Wild Summer' gefragt. Ich habe den bei Müller gefunden. Ist allerdings schon ein Weilchen her (ca. September 2011), es kann also schon sein, dass die ihn inzwischen nicht mehr führen. Leider ist mein Flakon nahezu alle, sonst hättest du gerne eine Abfüllung haben können. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest ihn noch irgendwo.

LG
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo Merunnisa, Du duftest phantastisch! Der fehlt noch in meiner Sammlung ;-) LG
ChillkröteChillkröte vor 12 Jahren
Salü Merunnisa!

Juhui, danke, da fühlt man sich gleich heimisch ;o).

Du bist auch keine sonderliche Blumenliebhaberin, wie ich sehe ;o)?

E liaba Gruass
UnterholzUnterholz vor 12 Jahren
Hallöchen ;-)

Hab mich mal umgeschaut bei dir. Eidgenossen sind ja nicht so viele auf Parfumo...

Schönen Gruss aus Zürich, U.
PerditaPerdita vor 12 Jahren
Eine treue und jahrelange Verehrerin von "Eau de Charlotte" wünscht Dir einen wunderschönen Sonntag! Und ja - bitte teste ihn nochmal (am besten in einer Parfümerie) 0 % hat er nicht verdient ;-( O.K.: Er riecht die erste Minute gewöhnungsbedürftig, das gebe ich gerne zu (bei mir irgendwas zwischen Haarspray und Insekenvernichter).



Ganz liebe Grüße in die Schweiz aus dem Dreiländereck (hab´s also nicht weit bis Basel - ich liebe "Hyazinth" ;-)) Geniale Parfümerie!



Perdita