Mieke92

Mieke92

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Jahren
Mieke92
2 Follower

Neue Statements

Ein weiterer La Vie est Belle ist das, was die Community wirklich braucht! Den brauche ich in meiner Sammlung!

-niemand, jemals
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft, ein wenig herber als das Original, das man definitiv durchreichen kann. Wunderschön für den Sommer...
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Er hat gewisse Ähnlichkeiten zum Gold Couture, was aber nicht negativ ist! Ich mag ihn sehr, aber man muss ihn richtig dosieren... :-)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Perfekt für laue Sommerabende, wenn man mit seinen Freunden draußen sitzt, ein Schlückchen Sekt trinkt und das Leben genießt...
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft ist mir leider keine 140 Zeichen wert...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht mir zu gewöhnlich- es fehlt das gewisse Etwas. Man riecht nichts außer Rose...
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht. Der Duft ist okay, hat allerdings überhaupt keinen Wiedererkennungswert...
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag den Duft sehr und frage mich, wieso er so schlecht bewertet ist. Ein angenehmer Duft für den Alltag- eher für Jugendliche...
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann ihn mir ausschließlich zum Feiern gehen vorstellen, aber DAFÜR gefällt er mir guuut!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft, der vor allem im Frühling dynamisch und gleichzeitig weich daherkommt. Ein Duft, der eine Frau einhüllt und erfrischt...
0 Antworten

Pinnwand