Milkdreams

Milkdreams

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Milkdreams
1 Follower
311 ParfumoPoints
Dabei seit 28.10.2021
1 Follower

Neue Statements

Infuse Infuse - Akro - vor 13 Tagen
6
Haltbarkeit
4
Duft
Nasse Wäsche, aber nicht unbedingt frisch gewachsen. Leider ganz unangenehm…
0 Antworten
Durga Durga - D.S. & Durga - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Make-Up-Pinsel, an denen hundertfach Schichten von überflüssig fruchtig bedufteten Produkten haften, leider gar nicht meins
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unterdurchschnittliche Haltbarkeit, unaufdringlich fruchtig mit laktonisch-würzigem Anklang. Fruity für die, die fruity nicht mögen.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich an den minimal „pfeffrigen“ Geruch frischer Luft, die man in einen ungelüfteten Raum lässt, nur hundertfach kondensiert
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zuerst den mysteriösen Gewürztrunk auf Ex und dann rein in ein Bad aus Milch und Blüten. Ungewöhnlicher Komplimentmagnet.
0 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nostalgie mit Mandela-Effekt. Sehr hochwertige Handseife aus einer Boutique, in der man nie war. Leicht würzig, sehr schön.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht wie frisch geduscht aber wortwörtlich – Hauch von fruchtigem Shampoo auf warmer, sauberer Haut. Synthetisch fruchtig.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich zu Anfang wie kalter Kaffee schmeckt. Danach hat noch wer eine Rose hineingetunkt..
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cottonelle-Bärchen küsst einen Katzenkopf im grell erleuchteten OP-Saal
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen