Mitral

Mitral

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
Mitral
Dabei seit 12.04.2021

Neue Statements

Ich rieche fast nur süße, getrocknete Cola.
1 Antwort
Schöne, leichte, zitrische Frische. Spritziger als Allure Blanche aber ohne die weiche Vanille. Für die ganz heissen Tage.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft ist alles nur leider eins nicht: Intense. Angenehm weich holzig-warm. Im Drydown minimal muffig. Haltbarkeit+Projektion unbefriedigend
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Bilder von sehr jungen Menschen. Quietschbunt, leicht fruchtig, sehr süß. Nicht unangenehm aber nicht meins. Produktname Zielgruppengerecht?
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mittelschwere, warme Vanille. Gute Haltbarkeit und hervorragend zum layern geeignet. Flakon schon >7 Jahre alt und nicht gekippt. Yummy
0 Antworten
Kaum aufgesprüht auch schon wieder weg. Angenehm aber unglaublich schwach.
1 Antwort
Wenn die schöne Vanille nur noch schlicht im Angesicht des zartesten Jasmins wirkt und so laut ihre hinreißende Begleitung verdrängt. Edel
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch auf meiner Haut im Verlauf kaum vom Original zu unterscheiden. Dann noch die Haltbarkeit und der Preis? Kompliment an RP.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich öffne eine Tüte Marshmallows auf dem Ledersofa. Weicher vanillig-puderzuckriger Schweinespeck. Jedes Schnuppern pawlowsche Reflexe.
2 Antworten

Pinnwand