Montague

Montague

Pinnwand
1 - 20 von 38
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
Lieber Montague,

vielen Dank für die feine Duftpost und die Wunschzugabe, ich freue mich sehr. (auch über die kleine Leckerei, die schon verspeist ist ;)
Herzlichen Dank auch für die wirklich nette und stets informative Kommunikation, sehr gerne auf bald mal!

Liebe Grüße,
Kajsa
Sculpture91Sculpture91 vor 5 Jahren
Duft ist angekommen:)

Und tolle Kommunikation!

Danke!
LolapenntLolapennt vor 5 Jahren
Habe den Duft wohlbehalten nach meinem Urlaub in der Post gehabt! Vielen Dank nochmal und
liebe Grüße
MrMonopoliMrMonopoli vor 5 Jahren
Heyho,
ich habe meinen Ambre Nuit heute von der Post abgeholt. Ich danke dir herzlich für das Sharing, die damit verbundenen Mühen und die fantastische Kommunikation.
Danke!

Liebe Grüße
Marcel
ComedComed vor 5 Jahren
Vielen Dank für das super Sharing und die tolle Kommunikation. Für die langsame Post kann keiner was... immer wieder gerne!
GroxxdaGroxxda vor 5 Jahren
Merci für die vorbildliche Kommunikation, da fühl ich mich gut aufgehoben und nehme gerne mal wieder an einem Sharing teil!
R3mt9R3mt9 vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die süße Duftpost! :)
Bl00dyBl00dy vor 5 Jahren
Der gute Duft ist heute heil angekommen :)
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf (+das kleine Extra)!

Liebe Grüße
JPMorganJPMorgan vor 5 Jahren
Duftpost - schnell und korrekt geliefert
AquaminzeAquaminze vor 5 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für die Duftpost!
Du hast dein erstes Sharing super abgewickelt - schnell, freundlich und informativ.
Liebe Grüße
ExhaleExhale vor 5 Jahren
Lieben dank für das SDV Sharing dufpost ist heute angekommen:)
LG Maik
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank für das Sharing des SDV, auf welches ich schon lange gewartet hatte. ;) Wo du konntest, hast du es super schnell abgewickelt, und die Kommunikation von dir fand ich klasse, und es war mir eine Freude! Herzliche Grüße!
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Vielen Dank fürs tolle Sharing. Deine Duftpost ist heute bei mir eingetroffen!
Dir einen charmanten sonnigen Dienstag,
VintageGoldVintageGold vor 5 Jahren
Danke für das gemeinsame Interesse an den Vintages :D
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hallo, etwas verspätet eine dankeschön für deinen fotokommentar! david & iggy sind 2 wunderbare wesen, wir freuen uns jeden tag über die beiden, ein unschlagbares team:-) lg, ekki
MBS97MBS97 vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Versendung inklusive Überraschungsprobe. Sehr zuvorkommend :)
Beste Grüße und bis demnächst.
SalanderSalander vor 5 Jahren
Hallo lieber Montague, auch Dir ganz lieben Dank für den großartigen Tasch und den netten Kontakt. Mr. Salander absoluter Lieblingsduft ist Aventus und er freut sich sehr über den Nachschub. Und ich teste mit Freude die die feinen Pröbchen. Viele Grüsse - auch von meinem Mann, BB
BommiBommi vor 5 Jahren
Hat alles super geklappt, sehr korrekt, sehr freundlich und sympathisch. Ich werde immer wieder vorbei schauen. Merci
LostinduftLostinduft vor 5 Jahren
Danke für die tolle Sendung und die vielen Zugaben. Gerne Wieder.
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
War mir auch eine Freude hoffe bis bald und lg Lenni
1 - 20 von 38