MrMagicMrMagics Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 167
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Startet zitrisch, bitter und leicht grün-würzig. Folgend dann muskatlastiger und leicht holzig. Ist in Ordnung, aber nichts was begeistert.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ananas, Rauch, Holz - So wie man ihn kennt! Das Original wurde oft kopiert und dennoch kommt nichts an diese DNA heran. Gutes Teil!
1 Antwort
The Dark Side The Dark Side - Tigha - vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sanfter und nicht so balsamisch wie Black Afghano. Dennoch nicht so ganz mein Fall. Insgesamt aber gut gemacht. H/S lassen sich sehen.
0 Antworten
4
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Absolute Synthetikbombe mit Kopfschmerzpotential. Zum Glück hält er auch nicht lange. Die Basilikumnote hat etwas mehr erhoffen lassen.
0 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zu Beginn rauchig, fruchtig und vanillig. Mir etwas zu weihnachtlich, aber später legt sich das. Erinnert mich entfernt an den Club Black.
0 Antworten
1 - 5 von 167