MrMagicMrMagics Parfum-Statements

1 - 5 von 54
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pfeffer mit dezenter Blutorange entwickelt sich zu trockener, aber deutlicheren Blutorange auf holzigem Unterton. Der andere PdM.
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Duschgelfrische, dafür gut umgesetzt. Die Lavendelnote kommt gut, dennoch nicht das Geld wert. Kriegt im Abgang leichte Barbershop-Vibes.
6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Seife mit klarer Neroli und Würze durch Kardamom wird durch extrem starke Tonkabohne abgerundet. Gefällt mir, aber der LHomme ist besser.
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 12 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Herbe Eröffnung mit starkem Kaffee wandelt sich zu blumiger Rose und starker Süße. Der Duft ist gut, aber mMn. sehr feminin.
4
Duft
7
Sillage
4
Flakon
Mal davon ab, dass das ganz klar ein Frauenduft ist, würde ich den keiner Frau empfehlen. Hat bis auf leichte Kokos-Vibes nichts Schönes!
1 Antwort
1 - 5 von 54