MrMagicMrMagics Parfum-Statements

1 - 5 von 100
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Duft, der etwas überzeichnet ist. Die S ist auch recht verhalten. Kann man mal haben, mehr aber nicht. Flakon top! Insgesamt Ok.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Genau die richtige Portion Oud: In geringer Dosis und nur zum Abrunden. Leider fehlt dem Duft neben Strahlkraft auch etwas Image. Ist ok!
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 24 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schön würzig-süße Honigkomposition, wobei der Lavendel zu scharf ist und so gar nicht dazupassen will. Etwas overhyped, aber trz. solide!
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Wenn sich die Rose, der Safran und das Oud im Auftakt verziehen, bleibt die typische Montale-DNA mit Rohrzucker-Leder. Interessant! H u. S +
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Vom Stil wie Black Af., nur ohne Balsam und Cannabis, dafür mit Harz. Der ist mir dann doch etwas zu streng, aber Performance unschlagbar.
1 - 5 von 100