Myenia

Myenia

Pinnwand
GerdiGerdi vor 1 Jahr
Vielen Dank, Du Liebe, für den schönen deal und die tolle Beigabe! 🥰🎁💖
Ich freue mich riesig über den seltenen Duft, der meine Erwartung noch weit übertroffen hat!
Alles Gute für Dich und gerne bis bald einmal.
Herzlichst Gerdi 🌼🌞🌼
KikisonneKikisonne vor 1 Jahr
Danke dir für diesen sehe netten Souk und den sehr netten Austausch 🤗.
Immer wieder gerne....
Liebste Grüße, Kiki.
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt, den schönen Tausch und natürlich auch für deine Geduld 😊
Dascha0sDascha0s vor 1 Jahr
Auch von mir ganz lieben Dank für den tollen Tausch und supernetten Kontakt 💕 Liebe Grüße!
Steffi3001Steffi3001 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch.
Gerne wieder 👌😀
NaftiNafti vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und den super netten Kontakt! Hoffentlich bis bald mal wieder. LG, nafti
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Huhu liebe Myenia,
ich danke dir sehr für den schönen Tausch, den lieben Kontakt und die Goodies ❣ Gerne jederzeit wieder! Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Zero ☀️🌸
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch liebe Myenia, ich hab mich sehr über das feine Chanelchen gefreut. Liebe Grüße Micha 🌹
ChocomazapanChocomazapan vor 2 Jahren
Liebe Myenia, vielen lieben Dank für die leckere Duftpost. Und viel Spaß beim Testen 🤗. LG
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Abwicklung und den sehr netten Kontakt.
Viel Freude mit dem Lutens :)
SarahH00SarahH00 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen und unkomplizierten Tausch! Gerne wieder☺
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Liebe Myenia,
Herzlichen Dank 💕für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Pinnwandeintrag und freundlichen Kontakt.
Beste Grüße 🌸, T.
MyeniaMyenia vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank ihr beiden! :)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich