Mynefs

Mynefs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert.
Voraussichtliche Löschung: 24.05.2024
Mynefs
Dabei seit 05.02.2024

Neue Statements

Leichter, Harziger und süßer Duft. Nicht zu aufdringlich und wirkt sehr harzig durch den amber. Zudem sehr würzig.
0 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 23 Tagen
einer der wenigen vernünftigen und kaufbaren terenzis, gefällt mir
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für das Geld brutal, leider rieche ich eine synthetische Note raus und wenn man das Original kennt, wird man damit nicht happy.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Wäsche Duft mit einer Pfirisch und kleinen Rosenote. Sehr Floral und sehr softy/girly. Würde ich trotzdem tragen :)
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingswinterdüfte, handwerklich eine 10/10. Süße Zimt Note mit einem balsamischen Hintergrund - Einfach WOW
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der Nachfolger vom Aventus, unauffällig auffällig ist hier das Motto. Bitter, Frisch und Lecker. Anfällig für Komplimente!
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nettes Teil, schön cremige Mango-Creme DNA. Dazu im Hintergrund leichter Aoud. Ich finde es toll
0 Antworten
Unterm Radar - Sollte absolut Unisex sein! Ich als Mann könnte drinnen Baden, Mega Lecker - Cremig, Süß, Weich - Traumhaft
2 Antworten
Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 3 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Erstaunlich viele Komplimente für so einen giftigen Duft. Zudem legt er den Maßstab für alle Beastmode Düfte !
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Überhaupt nicht meins, riecht einfach zu sehr nach Käse und Kuhstall - Klar animalisch hin oder her, aber das ist einfach nichts... sorry
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen