Mynxx

Mynxx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Mynxx
Dabei seit 20.06.2020

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Für den Sommer Top Duft, Haltbarkeit leider nicht ganz so gut aber verkraftbar bei dem Preis. 2-3 std sillage ist drin danach hautnah
0 Antworten
Kann ebenfalls bestätigen, weniger extrem süß dafür edler und erwachsener. Man riecht sofort es soll UM sein
0 Antworten
9
Duft
Für mich eher frisch, synthetisch süß und holzig. Aber kranker Duft für das Geld macht man nichts falsch. Zu empfehlen
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der bessere Eros von beiden. Haltbarkeit um Welten besser nach ref. des edt
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Sommerduft, jedoch ist der dupe besser als das Original, besonders in der Haltbarkeit und im Preis
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Vergleich zum Frauen Duft deutlich schwächer in h/s. Riecht die ersten 10min nach alk danach entfaltet er sich. Bisher beste Alternative
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs cool water im Drydown aber sehr ähnlich zum Chanel, bei dem Preis top
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnliche dna wie AMPH, wie ich finde noch süßerer Honig-Zimt mix. Riecht edel, ob es den Mehrpreis wert ist muss jeder selbst entscheiden
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Duft
Mindestens genauso gut wie PLI ohne die Iris aber dafür frischer und pudriger. Wie von anderen beschrieben passt in jede Situation. Top Duft
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hat eine gewisse Basis von Le Male, entwickelt sich aber komplett eigen. Kommt im Umfeld sehr gut an 10/10 Haltbarkeit ist top
0 Antworten

Pinnwand