Mörchen

Mörchen

Pinnwand
1 - 20 von 103
BearmaidenBearmaiden vor 2 Monaten
Mein allererster Kauf via Souk und es hat alles ganz toll und schnell funktioniert. Habe eine riesige Freude mit dem Flakon
MörchenMörchen vor 2 Monaten
Das kann ich nur zurückgeben.
Liebe Grüße
Diana870411Diana870411 vor 2 Jahren
Hallo Liebes 😘 habe dir pn gesendet 😊
TatlanaTatlana vor 2 Jahren
Liebe Mörchen,
die tolle Glossybox 🎁hat mich heute wohlbehalten erreicht...
Vielen herzlichen Dank!Du hast mir damit eine große Freude gemacht! Jederzeit gerne wieder!
Ganz liebe Grüße🌺
T.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
💛-lichen Dnk für die Duftpost und den netten Kontakt. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse, Isabelle 🌸
OttilyOttily vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt. Liebe Grüße
Zarax2Zarax2 vor 2 Jahren
Alles super gelaufen, vielen lieben Dank! 😊
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk!!!
Paket ist wohlbehalten angekommen 🤗🌹
DiiiDiii vor 2 Jahren
Ich danke dir auch für den netten Kontakt und für den zuverlässigen Kauf!
FellnaseFellnase vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft nebst Begleitung!
gerne wieder!
LG Fellnase
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo liebes Mörchen, da bin ich vollkommen Deiner Meinung: der lila Marc Cain hat viel Ähnlichkeit mit dem alten YR Venise :-) An den dachte ich nämlich dann auch bald. Vor allem die Basis erinnert mich an den. Damals hatte ich 2x100 ml vom guten YR geleert Ende der 80er Jahre, den habe ich echt geliebt. Heute mag ich anderes lieber, aber schön ist er doch, und dann die Erinnerungen...
Einen schönen Abend Dir, und liebe Grüsse,
G.
BoujiescentBoujiescent vor 3 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊
Liebe Grüße, Samira 🌻
AbircherieAbircherie vor 3 Jahren
Liebe Mörchen
Paket ist da
danke dir für den netten Kontakt und den wundervollen Duft
Bis bald
Liebe Grüße ❤️
WildwordelWildwordel vor 3 Jahren
Danke für den zauberhaften "Sonnenduft", liebe Mörchen! Ich hab mich sehr gefreut! 😊
Liebe Grüße!
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Meine Liebe, das freut mich sehr! Viel Freude mit dem wunderschönen Duft!
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk! ☺️ ❤️
Viel Freude mit dem Duft! ✨
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten, sympathischen Deal.
Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Duft! Schönes Wochenende ☀️
liebe Grüße, Nicole
SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Handel :).
Liebe Grüße
Jasmin
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Deine Abfüllung ist bereits unterwegs. Liebe Grüße Natascha
Parfita777Parfita777 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Deal:-)
Ju66Ju66 vor 3 Jahren
Das Gift traf heute ein… Vielen Dank:-)
Liebe Grüße M.
1 - 20 von 103