Nale

Nale

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 64
Nale vor 2 Jahren 10 3
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Strandurlaub
Was ein schöner Duft ...Fruchtig,frisch und cremig.
Sunset hour duftet für mich nach Urlaub an einem wunderschönen Strand .Diesmal in einem 5*Sterne Strandhotel ,mit einer tollen Strandbar an der es die besten Cocktails der Stadt gibt.
In der gemütlichen Lounge genieße ich die Musik,der Wind weht mir durchs Haar und ich schlürfe in meinem weißen ,leichten Sommerkleid an meinem leckeren Cocktail...Er ist frisch,fruchtig,leicht süß und cremig...Leckere Kokosmilch mit einem Schuss Pfirsichsaft,etwas Birne und Himbeeren... ordentlich geschüttelt ... garniert mit grüner Mango und ein paar Blüten ...mh traumhaft .
Der Duft der nassen Hölzer am Strand und die Blumen um mich herum runden das ganze Perfekt ab :)
So muss Urlaub duften :)
Für mich hat er auch BR450,Burberry her Vibes ,aber er ist deutlich fruchtiger ,weicher, runder und cremiger .
3 Antworten
Nale vor 3 Jahren 7
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einmal durchatmen
Bei meiner Arbeit als Krankenschwester brauche ist zur Zeit öfter Mal eine kleine Pause zum durchatmen,nicht nur weil man es schwer hat durch die FFP 2 Maske richtig zu atmen ,sondern weil im Moment an einigen Tagen die Nerven einfach blank liegen ...Sicher kennt das im Moment jeder von uns ... Durch Zufall habe ich Iced getestet und habe mich sofort verliebt.
Iced startet sofort erfrischend minzig, kühl.Er beruhigt mich und lässt mich durchatmen...ich sitze am See ,genieße meinen selbstgemachten Eistee mit schwarzem Tee,etwas Minze und einem Schuss Limette...mh das tut gut.
Abgerundet wird das ganze mit indischem Vetiver,er ist leicht holzig ,was dafür sorgt das der Duft nicht zu süß wird sondern schön frisch bleibt .
Die kleine Auszeit Tat sehr gut :) nun geht's weiter...Der Duft hat mir auch schon Komplimente gebracht .
Die Haltbarkeit und Sillage sind nicht überragend,aber für die Arbeit mit meinen Patienten gerade richtig :)
0 Antworten
Nale vor 3 Jahren 30 3
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Garten Eden
Lange habe ich überlegt ob ich zu diesem Duft noch einen Kommentar schreiben soll oder ob mein Statement schon reicht.
Doch gerade die letzten Tage haben mich dazu bewegt ihn doch zu schreiben.
Florabotanica ist für mich ein ganz besonderer Duft, denn ich schenkte ihn meiner Mutter als es ihr sehr schlecht ging.
Sie freute sich riesig, denn auch sie liebte Düfte und teilte meine Begeisterung.
Sie fand ihn wunderbar, grün, frisch und leicht holzig und doch sehr cremig, warm, sauber... Besonders...So muss es im Garten Eden duften... Überall grüne Wiesen, Bäume,prächtige Blumen und Wasserfälle...
Wenige Tage später verließ sie uns leider aber der Gedanke das sie nun in diesem wunderbaren Garten sitzt und auf uns herab schaut beruhigt mich etwas.
Florabotanica hat sie auf ihrem Weg begleitet und bleibt für mich deshalb ein sehr besonderer Duft.
3 Antworten
Nale vor 4 Jahren 11 4
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Doch schöner als erst gedacht
Zwar habe ich schon ein Statement zu diesem Duft geschrieben doch gestern habe ich Paris 21 Rue Saint-Guillaume noch einmal getestet und muss sagen er ist doch schöner als gedacht... Er ist bei aufsprühen kurz spritzig und leicht grün, wird aber schnell blumig, warm und sehr cremig Keine der Blumen tritt besonders hervor, sie wurden schön miteinander kombiniert.
Der Duft ist sehr weiblich, romantisch, gepflegt und auch elegant zurückhaltend, was ihn wirklich zu einem Allrounder macht.
Preis/Leistung wirklich super :)
4 Antworten
Nale vor 4 Jahren 12 4
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerfrische zum aufsprühen
Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar zu diesem Duft schreiben,denn er begleitet mich gerade ständig an den heißen Tagen und ich bin wirklich begeistert.
Eigentlich trage ich nie Herrendüfte, meistens sind sie mir einfach zu würzig, herb, zu intensiv und männlich. Doch New York Mercer Street ist anders... Er startet spritzig, frisch und leicht grün.
Ich rieche die Limette und den Basilikum ,welcher auch bis zum Schluss auf meiner Haut deutlich wahrnehmbar ist und mit der Limette und den blumigen Noten in der Herznote vorallem der Rosengeranie ganz wunderbar duftet.
In der Basis wird er etwas wärmer und ganz leicht holzig, ein wenig erinnert er mich jetzt an Dolce and Gabbana Light Blue.
Ein wirklich schöner Sommerduft mit guter Haltbarkeit und gutem Preis :)
4 Antworten
1 - 5 von 64