Nbjr

Nbjr

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Tag
Nbjr
Nbjr
7 Follower
678 ParfumoPoints
Dabei seit 03.08.2020
7 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der RoboCop Duft. Das Opening ist metallisch, unique und wunderschön. Schwer zu beschreiben muss man getestet haben. H/S monströs
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unterschätzter Duft. Geht in Richtung Black Orchid. Im DD riecht man die DHI DNA leicht raus. Definitiv einen Test wert. H/S sehr gut.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Love at first sniff. Lange Zeit mein absoluter Lieblingsduft. Traumhafte Vanille und Tabak im DD. Hochwertig vom Anfang bis zum Ende.H/S top
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Seit 1 Jahr in meiner Sammlung und gefühlt auf Platz 1 was Komplimente angeht. Die ersten Minuten leicht stechend danach seid ihr sicher.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Stellt den BdC sowohl in Performance als auch im Duftverlauf in den Schatten. H/S raumfüllend
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mehr smoother und hochwertiger als das EDT und EDP. H/S sehr gut
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Holz und dunkle Schoko Mix. Hat man so noch nicht gerochen. Im DD ähnelt er dem Black Afgano. H/S Gualtieri typisch brachial
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name, die Duft DNA, der Flakon, die H/S alles passt perfekt. Mein absoluter Lieblingsduft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Komplimente Magnet im letzten Sommer. Im Büro hat man mich zuerst gerochen und dann gesehen. H/S raumfüllend.
0 Antworten
Cuoium Cuoium - Orto Parisi - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich nach Blut und Leder. Im DD wird er wärmer und ambrierter. H/S brutal.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen