Nelle

Nelle

Pinnwand
21 - 40 von 383
XxRamixXXxRamixX vor 1 Jahr
Danke für den tollen Tausch und den netten Kontakt. Gerne wieder 👍👍
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, und viel Freude mit dem neuen Duft. Gerne wieder 👍😀
RicoLaRicoLa vor 1 Jahr
Danke dir für den einwandfreien Verkauf des Flakons, die tollen Beigaben und die sehr nette Kommunikation. Hat mich sehr gefreut. Dir eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal. Mfg Rico
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Meine Liebe,
ich freue mich, dass Du wieder so zuverlässig bei einem Sharing dabei warst - mit Dir macht es einfach Spaß!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
HaihappenHaihappen vor 1 Jahr
Du Liebe,
Ich danke dir so sehr, endlich bin ich wieder mit meinem Liebling vereint. 🥰 Ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel! 🤩
Ganz besonders freue ich mich über die rosigen Beigaben. 🌹 😍 Ein Traum!
Alles Liebe,
Haihappen 🐠
FloydFloyd vor 1 Jahr
Düfte können Medizin sein, ja ;-) Danke Dir, dass Du mit dabei warst. Hab einen schönen Tag, liebe Nelle.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich find auch, für die Taylor-Düfte muss man schon der Typ dabei. Wobei mein Ghost Deep Night in der Urformel damals auch kein Kind von Traurigkeit war. Sie wird mich auch gerochen haben im Treppenhaus :)))
GandixGandix vor 1 Jahr
Freu mich, dass du bei meiner Rezension warst. Ich liebe den so sehr... Und freu mich jedes Mal mehr, wenn ich ihn trage. 🤗😘. LG Gabi
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Es ist schon erstaunlich, wie jemand diese besondere Atmosphäre des Heilig Abend in ein Parfüm gießen kann! Danke, für deine Antwort !
Einen schönen letzten Weihnachtszeit-Tag wünsche ich dir!
Barbara
FloydFloyd vor 1 Jahr
So soll das sein, liebe Nelle ;-) Schön, dass Du Dich mit in die Idylle gedacht hast. Danke Dir. Komm gut in den Feiertag. Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 1 Jahr
Gut, dass du mitgeludert hast 🌋💃🤗. Ich muss mir heiße Gedanken machen, es ist eiskalt hier. 🥶Ganz lieben Dank fürs Lesen. LG Gabi
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Stilvoller Gentleman ist wohl die durchgehende Konstante bei diesem Duft seit vielen Jahrzehnten. Diese Aufgabe hat er mit Bravour erfüllt und wird es wohl weiter tun! Genau wie Du es sagst! Herzlichen Dank für Deine Begleitung bei Knize Ten und der freundlichen Beachtung meiner Rezension dazu! Für Dich alles Gute für die kommende Zeit! Einen lieben Gruß sendet Dir Ponticus!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Welche Xerjoffs gefallen Dir denn am besten? Mein Favorit ist bislang Ibitira. Der ist nochmals eine Ecke leiser 😉
FloydFloyd vor 1 Jahr
So scheint es, liebe Nelle,
freue mich sehr über Deinen Besuch im dunklen Skriptorium. Wo sonst entstehen Zeitlose Gedanken? Ich wünsch Dir einen wundervollen Abend. Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Jahr
Gell? Der En Passant ist ein ganz Feiner. Ein glückliches neues Jahr für Dich 😉
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Nelle,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Celine-Sharing. Auch für die Geduld, die notwendig war und die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Viel Freude mit dem Duft 🌸 Liebe Grüße
OudineOudine vor 1 Jahr
Hallöchen 😊😊,
Vielen lieben Dank für das feine Duftpaket und die vielen Duftproben, die ich gerne testen möchte.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
Gerne bis zum nächsten Mal, lG 😘
GandixGandix vor 1 Jahr
Mit dem Verbena geht die Sonne auf. Ich freue mich, dass du mit beim Happy - End vom Eismärchen warst. Komm gut ins neue Jahr 🤗. LG Gabi
FloydFloyd vor 1 Jahr
Oh ja, liebe Nelle, das tut es. Ganz lieben Dank, dass Du Bartholomew bei seinen Bienenkästen jenseits der Gleise besuchen warst. Es riecht dort wundervoll. Hab einen entspannten Abend. Beste Grüße
Floyd
21 - 40 von 383