NoR

NoR

Rezensionen
NoR vor 1 Jahr 1
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft den ich trage wenn ich kurz raus gehe
Dieser Duft ist weder was spezielles noch etwas was einen fesselt, jedoch riecht er alles in allem gut !
Zu Beginn nehme ich eine intensive Frische wahr, begleitet von einem hölzernd, würzigen Unterton.

Die Frische schwillt nach einer Weile ab und die hölzerne würzige leicht süße Note Schwingt dann in den Vordergrund!

Den Duft habe ich im Flugzeug günstig erworben, wobei die Flasche nun unten aus durchsichtigem Glas ist !

Guter Duft für den Preis, den ich dort zahlte !
0 Antworten
NoR vor 1 Jahr 4
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Redband Kaugummi wird verführerisch
Der zweite Duft aus dem Hause Parfums de Marly, den ich probieren durfte, hat mich überrascht !

Nach dem ersten Sprüher nahm ich einfach nur Zimt wahr, ein Geruch der mir aus der Jugend sehr bekannt vorkommt !
Es riecht nach dem Redband Kaugummi mit Zimt Geschmack und das extrem !!!
Nach einiger Zeit wandelt es sich in einen sanften, honiglastigem süßen wohlfühlduft, wobei die zimtnote deutlich wahrnehmbar ist, jedoch etwas in den Hintergrund gerückt ist !

Klasse Duft für den Winter !!!
0 Antworten
NoR vor 1 Jahr 2
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die frische würzige Maskulinität
Jedes Mal wenn ich diesen Duft auftrage fühle ich mich wohl und umgeben von einer Aura wie frisch geduscht in einem grauen Bademantel umgeben von grünen Pflanzen

Also meiner Meinung nach ein guter Alltagsduft, der nicht zu aufdringlich ist, trage ihn gerne beim Sport

Die Haltbarkeit und die Sillage sind in Ordnung ,der Duft ist einige Stunden gut wahrnehmbar, für den Preis ist das okay !
0 Antworten
NoR vor 2 Jahren 1
Gut und Günstig
Dieser süßlich-hölzerne, leicht würziger Duft hat irgendwie einen Vintage vibe, ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Nach dem sprühen ist der Duft sehr penetrant, das legt sich aber nach einigen Minuten und man nimmt nun einen verlockenden Geruch wahr.
Preis Leistungs technisch ist das Parfum top und es ist und bleibt ein Teil meiner Sammlung
Optimal für den Herbst/Winter
0 Antworten
NoR vor 6 Jahren 4 2
Harte Nuss mit einem weichen Kern
Ich konnte dieses Parfüm durch die Zusendung eines netten Parfumomitglieds testen und würde jetzt gerne mein erstes Kommentar abgeben.

Der Duft startet mit einer sehr intensiven, meiner Meinung nach harzigen bzw orientalischen Duftnote, so wie ich mir einen Ölscheich geruchsmäßig vorstellen würde.

Nach einer Weile entfalten sich unzählige Duftnoten, welche ich leider nicht ganz zuordnen kann, wobei ich sagen muss, dass man die Brombeeren herausriechen kann!
Es bleibt ein süßlicher weniger orientalischer Duft, der von den Leuten in meiner Umgebung oft wahrgenommen wurde und den meisten hat es gefallen!
2 Antworten