Noemiscent

Noemiscent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
NoemiscentNoemiscent A woman who doesn't wear perfume has no future. vor 1 Jahr
Noemiscent
15 Follower
1.126 ParfumoPoints
Dabei seit 27.10.2022
15 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Blindbuy… WOW ist der gut! Sehr dicht und stark. Ich rieche Kokosnuss sehr raus. Mein neuer Fav für Frühling/Sommer.
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 4 Monaten
Mein neuer Liebling … so ein feiner Gourmand Duft der Extraklasse!
0 Antworten
Dunkler verführerischer Rosen Duft. Tolle DNA. Sehr sexy und verrucht. Für Rosen Liebhaber wie mich definitiv ein Kauf wert
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Probe getestet und direkt verliebt und bestellt. Wer Delina liebt wird den auch mögen. Definitiv Delina vibes aber in Fruchtig-stärker.
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 10 Monaten
Haltbarkeit Katastrophe,sogar mit 20 Sprüher hält er max. 1-2 Stunden.
Riecht sehr frisch mehr auch nicht. Keinen Verlauf oder Entwicklung.
3 Antworten
Duftet für mich wie eine modere Königin … einfach Königlich.
Mein neuer Liebling!
Viel zu Understatement.
2 Antworten
Muse Muse - XerJoff - vor 11 Monaten
Hätte wirklich gut sein können. Hat leider eine stechende unangenehme Note die immer bleibt. Umsetzung leider Flop.
H/S ist Top
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 11 Monaten
Verstehe den Hype um den Duft nicht. Riecht einfach komisch - nicht schlecht aber auch nicht gut. Irgendwie nichtssagenden.
1 Antwort
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 11 Monaten
Riecht für mich altbacken und verdorben….
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 11 Monaten
Einer meiner Fav. Einzigartiger Duft den man so noch nie gerochen hat! Sehr schön gemacht und wird am Ende cremig-weich. 100% Empfehlung
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen