Cœur Battant 2019

Cœur Battant von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Cœur Battant ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „schlagendes Herz”.

BirneBirne AmbrettesamenAmbrettesamen Cascalone®Cascalone®
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Ylang-YlangYlang-Ylang NarzisseNarzisse
MoosMoos PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die amerikanische Schauspielerin Emma Stone, fotografiert von Mikael Jansson und gefilmt von Romain Gavras.

vernichtende Statements
Nachdem ich die Statements gelesen habe, habe ich doch große Lust bekommen eine Rezension zu schreiben:)
Wie ich genau zu der Probe kam weiß ich nicht mehr, aber beim ersten Sprüher war es um mich geschehen. Ein Jahr darauf dann die erste Abfüllung nach der Anmeldung bei Parfumo und schon musste dann auch wirklich der Flakon her.
Frische, sonnenverwöhnte Blumen, anfänglich vorallem Jasmin, eine süße, saftige Birne, die nicht matschig ist, der Fruchtsaft beim reinbeißen jedoch die Mundwinkel herabfließen würde. Und dann die Basis Patchouli-Moos, bei der ich eher skeptisch war, dem ganzen aber den letzten Schliff gibt. Ein wahrlich zarter Duft.
Ich bin keine Patchouli Liebhaberin, ich mag es nicht schrill und klebrig, nicht schwer und auch nicht zu süß. Und synthetisch schon mal garnicht. Aber hier stimmt für mich alles.
Ich wurde schon sehr oft auf den Duft angesprochen und im Freundeskreis werde ich gefragt, ob das denn wieder der Duft ist, der seinem Namen nach das Herz (schneller) schlagen lässt.

BastianBastian vor 2 Jahren
4.5
Immer wieder Überraschend was Louis Vuitton aus dem Ärmel zaubert.
Nach Pur Oud die 2te Vollkatastrophe!!
Synthetischer Blumenacquat...da*
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Da kann Vuitton bei mir punkten...
Birnen-Moschusfluff auf
strahlenden Blüten mit Frischekick!
Die Patch-Moos-Basis ist ein Traum :)
Genial!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
LV kann einfach attraktive Blumengärten. Mein Herz schlägt für solche Düfte. Mild, frisch, gepflegt und dabei doch strahlend und warm.
BratuchaBratucha vor 1 Jahr
Birne gepaart mit sinnlichem Ambrette - schwingt schwerelos mit. Es blümelt leise. Im Moos sitzend genieß ich die Leichtigkeit der Natur.
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
So schwebend schön, leicht wie ein Schleier-trotzdem immer präsent! Birne, fruchtig und leicht herb eingefasst. Zarte Blüten. Sooo schön!

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Pacific Chill von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton On the Beach von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Fleur du Désert von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Stellar Times von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton