Cœur Battant 2019

Cœur Battant von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 112 Bewertungen
Cœur Battant ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „schlagendes Herz”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne AmbrettesamenAmbrettesamen Cascalone®Cascalone®
Herznote Herznote
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Ylang-YlangYlang-Ylang NarzisseNarzisse
Basisnote Basisnote
MoosMoos PatchouliPatchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.7112 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7102 Bewertungen
Sillage
7.4100 Bewertungen
Flakon
8.6108 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.555 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die amerikanische Schauspielerin Emma Stone, fotografiert von Mikael Jansson und gefilmt von Romain Gavras.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Oelgemaelde

4 Rezensionen
Oelgemaelde
Oelgemaelde
Hilfreiche Rezension 14  
vernichtende Statements
Nachdem ich die Statements gelesen habe, habe ich doch große Lust bekommen eine Rezension zu schreiben:)
Wie ich genau zu der Probe kam weiß ich nicht mehr, aber beim ersten Sprüher war es um mich geschehen. Ein Jahr darauf dann die erste Abfüllung nach der Anmeldung bei Parfumo und schon musste dann auch wirklich der Flakon her.
Frische, sonnenverwöhnte Blumen, anfänglich vorallem Jasmin, eine süße, saftige Birne, die nicht matschig ist, der Fruchtsaft beim reinbeißen jedoch die Mundwinkel herabfließen würde. Und dann die Basis Patchouli-Moos, bei der ich eher skeptisch war, dem ganzen aber den letzten Schliff gibt. Ein wahrlich zarter Duft.
Ich bin keine Patchouli Liebhaberin, ich mag es nicht schrill und klebrig, nicht schwer und auch nicht zu süß. Und synthetisch schon mal garnicht. Aber hier stimmt für mich alles.
Ich wurde schon sehr oft auf den Duft angesprochen und im Freundeskreis werde ich gefragt, ob das denn wieder der Duft ist, der seinem Namen nach das Herz (schneller) schlagen lässt.
6 Antworten

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Immer wieder Überraschend was Louis Vuitton aus dem Ärmel zaubert.
Nach Pur Oud die 2te Vollkatastrophe!!
Synthetischer Blumenacquat...da*
20 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da kann Vuitton bei mir punkten...
Birnen-Moschusfluff auf
strahlenden Blüten mit Frischekick!
Die Patch-Moos-Basis ist ein Traum :)
Genial!
10 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
LV kann einfach attraktive Blumengärten. Mein Herz schlägt für solche Düfte. Mild, frisch, gepflegt und dabei doch strahlend und warm.
5 Antworten
BratuchaBratucha vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Birne gepaart mit sinnlichem Ambrette - schwingt schwerelos mit. Es blümelt leise. Im Moos sitzend genieß ich die Leichtigkeit der Natur.
12 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So schwebend schön, leicht wie ein Schleier-trotzdem immer präsent! Birne, fruchtig und leicht herb eingefasst. Zarte Blüten. Sooo schön!
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Pacific Chill von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton On the Beach von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Fleur du Désert von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Stellar Times von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton