Noisette

Noisette

Pinnwand
1 - 20 von 24
ZwergleZwergle vor 10 Monaten
Danke für den netten unkomplizierten kontakt!
VickyDSVickyDS vor 11 Monaten
Sehr freundlich und zuverlässig. Super schneller Versand, faire Preise und hab noch ganz viele Samples bekommen. Vielen lieben Dank :-)
DomenicoFDomenicoF vor 1 Jahr
Sehr freundlich und entgegenkommend! Gab mir viele Samples mit, rascher Versand und sehr fairer Preis.
ElkirElkir vor 1 Jahr
Super freundlich, vertrauenswürdig und schnell! Geschenke gab es auch noch dazu:)
Gerne wieder!
TerraTerra vor 1 Jahr
Hey, oh das freut mich sehr zu hören :). Das ist der Grund, wieso ich viel in der Duftberatung schreibe :). Hab noch einen schönen Tag!
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Huhu,
ich kenne das Phänomen tatsächlich sehr gut. Das ist mir schon mit so einigen Düften passiert, dass ich den Geruch eigentlich abstoßend und zugleich süchtig machend empfunden habe. Vor allem in der Sillage entfalten sich so einige Düfte ganz anders als wenn man an der besprühten Hautstelle schnuppert. Tatsächlich sind diese Art von Düften diejenigen, die das Potenzial zur ganz großen Duft-Liebe haben. Das zeigt zumindest meine Erfahrung. Meine Lieblinge waren nur selten die Lieben auf den ersten Riecher, sondern entwickelten sich aus komplizierten Beziehungen;-).
Lasse dir allerliebste Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Valerie
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Freut mich sehr, dass die Post so schnell angekommen ist. LG Nat.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zahlung und den sehr netten Kontakt.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Abfüllungen.
LG Natascha
Lionheart83Lionheart83 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Souk. Der Winter Palace kam heute an. Ich kann diese Privatverkäuferin nur empfehlen. Tolle Kommunikation und es waren auch tolle Proben dabei. Gerne kaufe ich in Zukunft gerne nochmal etwas bei dir!
Lasse17Lasse17 vor 2 Jahren
Super sympathischer und unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder! :)
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
Hey Aprikosenschwester im Geiste,
eventuell hab ich einen Duft aufgetan, der deine Aprikosensuche zwar nicht beendet, aber doch etwas zur Ruhe kommen lässt in nächster Zeit: Falls noch nicht geschehen, probier doch mal den Silk Blossom von Jo Malone. Der hat eine relativ authentische, fruchtige Aprikose im Auftakt, die später zwar etwas seifig wird, aber im Großen und Ganzen doch ganz gut durchhält. Ist noch nicht der Heilige Gral für mich, aber vielleicht ja einen Versuch wert?
Liebste Grüße
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
Hallo du,
Leider bin ich bei der Suche nach dem ultimativen Aprilosenduft noch nicht erfolgreich gewesen. Die meisten Düfte hatten entweder eher getrocknete Aprikosen oder gar keine für meine Nase.
Pfirsich hat für mich häufig so Duschgel- oder Shampooassoziationen, weswegen das wirklich nicht einfach ist. Aber ich suche weiter und lasse dich sehr gerne teilhaben, sollte ich irgendwann mal Erfolg haben ❤
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch 🤗.
Liebe Grüße
Nicole
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Huhu du Liebe! Herzlichen Dank für deine Worte unter meiner Coromandel-Rezension!
Grüße schickt Valerie 🌸
PollitaPollita vor 2 Jahren
Das ist ja auch fies! Mein Mann konnte den Kufi von Myropol nicht leiden. Klostein. Dabei fand ich den so toll 😍
Can777Can777 vor 2 Jahren
Sexy trifft es auf den Punkt!😉😉😉🙃
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Danke für den sehr netten Kontakt, deine Zuverlässigkeit und das Vertrauen 😊.
Immer wieder gerne 🤗.
Ganz liebe Grüße
Nicole 🌻
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathische Parfuma und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne! Viel Spaß mit den wundervollen Parfums! Liebe Grüße
PollitaPollita vor 2 Jahren
Gekauft habe ich ihn nicht und das war richtig. Eine langfristige Liebe ist es auch beim Saint Julep nicht geworden, den ich ca. 1 Jahr in meiner Sammlung hatte.
3lbows3lbows vor 2 Jahren
Danke für´s Lesen meiner L'Air du Désert Marocain Rezension. Ich denke, der wird dich nicht enttäuschen...
Schönes Wochenende! LgA
1 - 20 von 24