Noname89

Noname89

Pinnwand
1 - 20 von 41
KerstinKerkoKerstinKerko vor 9 Tagen
Gaaaanz lieben Dank für deine schönen und extrem großzügigen Beigaben!!!
Habe mich sehr gefreut 🥰
Liebe Grüße sendet Dir Kerstin
Oris63Oris63 vor 3 Monaten
Toller Soukpartner, ging alles flott und easy!
FotoxiFotoxi vor 4 Monaten
Danke für den tollen Souk mit Dir! Sympathisch und zuverlässig! 👍🏻 gerne wieder!
Liebe Grüße! ☀️
BalabuszkaBalabuszka vor 4 Monaten
Danke für den unkomplizierten und angenehmen Souk😊
MDLWCLQMDLWCLQ vor 4 Monaten
Super Souk-Kontakt, problemlos gelaufen und sehr sehr nett. Definitiv empfehlenswert. Gerne immer wieder 😊
NawaNawa vor 4 Monaten
Vielen Dank für den äußerst netten und zuverlässigen Souk-Kontakt und die schnelle Zahlung 🌼💖
Kitty77Kitty77 vor 5 Monaten
Sehr nett, freundlich und lieb 🤗 . Vielen lieben Dank für die nette Beigabe, schneller und sicherer Versand. Gerne wieder 🌹
Miris329Miris329 vor 5 Monaten
Danke für den netten Kontakt! Viel Spaß mit dem neuen Duft! 😊
LanaBelkoLanaBelko vor 6 Monaten
❤️lichen Dank für Dein Vertrauen und den entspannten Souk!
Viel Spaß mit den Düften und, wenn Du magst, bis bald☀️
Liebe Grüße
Lana
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Vielen Daaaank für die tolle Verlosungsbeute, die heute schon ankam. Ich freu mich!!
😊
Ganz liebe Grüße und nen schönen Abend Dir
G.
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
HAPPY HAPPY HAPPY 1. ♥ !!!
Noname89Noname89 vor 2 Jahren
😅 hab grad mega lange gebraucht um das zu checken 😁 Dankeschön
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Huhu du Liebe,
hab Dank für den schönen Tauschbrief mit den vielen tollen Goodies, ich habe mich sehr gefreut 😘 Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Zero 🌸
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Vielen Dank für die riesige Duftpost. Ich bin begeistert :) Hab einen wunderschönen Tag :)
GoodGirl93GoodGirl93 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten und vor allem sehr schnellen Tausch 🤭🤭👍 jederzeit gerne wieder! Ganz liebe Grüße
PokerprincePokerprince vor 2 Jahren
Danke für den sehr netten Kontakt und die schnelle Bezahlung...sehr gerne wieder...
BunnykaBunnyka vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den super schnellen und netten Tausch! Jederzeit gerne wieder 🌸
VeeliaVeelia vor 2 Jahren
danke für den schönen Tausch :)
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Auch dir vielen Dank für den netten Tausch! Freue mich sehr darüber. :)
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch :) Gerne wieder!
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Jahren
Hier auch nochmal tausend Dank für den schönen Tausch und dein liebevoll zusammengestelltes Paket mit den vielen Extras ! Hab noch eine schöne Woche :)
1 - 20 von 41