Notbedüftig

Notbedüftig

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Minuten
Notbedüftig
Notbedüftig
15 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eleganter frischer Vetiver Duft. Haltbarkeit könnte besser sein. Dennoch sehr edel und signature tauglich
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Startet interessant mit einer zitrischen Minze. Im drydown auf meiner Haut eher synthetisch und cremig. Auf Papier gefällt er mir besser
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß holziger Duft mit einer pudrige Irisnote in Begleitung eines nussigen Whisky
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Mandarine im Auftakt. Im drydown süß holzig. Sillage ist moderat. Maskuliner Duft zum ausgehen
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchiger Fruchtcocktail. Frischer Alltagsduft der sich positiv und maskulin hervorhebt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfängliche frische Cola Note. Im drydown kommt Vanille und Patchouli durch . Gute Haltbarkeit. Toller Duft für wenig Geld
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller grüner Alltagsduft. Für mich besser als der große Bruder TDH.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kenne das Vorbild nicht aber dieser Duft lässt mich sofort an eine winterliche Duftkerze denken
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr maskuliner Cognac/Leder Duft. Preis/Leistung ist hier mehr als gut. Meiner Meinung nach eher ein ü30 Duft
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm süßer Kirsch/Mandel Duft. Sehr außergewöhnlich aber nicht aufdringlich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen