ObiT

ObiT

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr toller Himbeer-Leder Duft mit krasser H/S. Durch den tollen Sprühkopf nochmal intensiver als bei der originalen Probe.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
wow sehr überraschend guter dunkler und süßer Duft mit einer krassen Sillage und Performance. Hält bei mir 9h+. Mein Favorit von den Bottled
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Wahnsinns-Opening, sehr süß und würzig und dann eine Transformation nach 30min in Richtung Zimt und Vanille. Mein MFK Favorit. +7h
0 Antworten
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super Opening, angenehm frisch und sexy. Leider war er bei mir nach 3h auf der Haut kaum noch zu riechen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte! Sehr reich an Tabak, Rum, Leder aber nicht zu rauchig. Leider hält er bei mir nur 4-5h.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Super klassischer Duft für den Alltag. Ich greife gerne nach ihm, wenn ich es unkompliziert möchte. Riecht frisch und ein wenig süß.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
das wohl beste von den Bleu de Chanels, für mich eine gute Balance zwischen frisch und würzig mit guter Haltbarkeit :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller Klon vom Sauvage Elixir, der jedoch etwas sanfter und tabakhaltiger ist. Mir gefällt er sehr. Angenehm zu tragen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klasse Sauvage mit Lakritz und Ambroxan. Noch am nächsten Tag auf der Haut riechbar. Sehr gute Performance. Leider etwas teurer
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Super Preis/Leistung und ein angenehmer Duft. Leider etwas synthetisch und auch nichts besonderes. Kann man mal ausprobieren.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen