Ohdeberlin
Ein Parfumo aus B.
vor 8 Jahren - 16.09.2016
13 15

Arabische Parfumöle nach Nummern mit Duftnoten dazu / Wedding /

Die Auswahl ist wirklich groß und eine Entscheidung zum Testen oder Kaufen fällt mir nicht so leicht . Ich persönliche habe bisher nur einige wenige Düfte getestet (*), wollte mir aber eine Überblick machen was denn in der Duftrichtung Orientalisch, Oud, verfügbar ist. Meine Auswahl mit entsprechenden Duftnoten für den Laden AromA in der Badstrasse 64 (Berlin Wedding):

[unisex]

7. (Orientalisch, Blumig)

Duftnoten: Agarholz, Rose


12. (Orientalisch, Kräftig - Blumig) *

Duftnoten: Oregano, Safran, Rose, Myrrhe, Moschus, Weihrauch


13. (Orientalisch, Blumig, Süß)

Duftnoten: Holzige Noten, Amber, Kräuter, Moschus, Vanille


21. (Orientalisch, Holzig, intensiv Süß)

Duftnoten: Rose, Orangen, Jasmin, Lilien, Patchouli, Sandelholz, Moschus, Karamell


25. (Orientalisch, Blumig) *

Duftnoten: Jasmin, Ylang-Ylang, Bergamotte, Orange, Gewürze, fruchtige Noten, Orchidee, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Vanille, Weihrauch, Kaffe


26. (Orientalisch, Fruchtig) *

Duftnoten: Pflaume, Safran, Agarholz, Patschuli, Ambra, Vanille


27. (Orientalisch, Holzig)

Duftnoten: Orange, Bergamotte, Zeder, Patschuli, Jasmin, Maiglöckchen,

Sandelholz, Moschus, Vetiver, Amber, Leder, Gewürze


36. (Orientalisch, Würzig)

Duftnoten: Gewürze, Tabak, Tonkabohne, Vanille, Kaffe, Sandalholz, Ambra, Zeder, Karamell


38. (Orientalisch, Holzig) *

Duftnoten: Holzige Noten, schwarzer Pfeffer, Benzoeharz


43. (Orientalisch, Holzig, Süß)

Duftnoten: Muskat, Kardamom, Koriander, Weihrauch Bergamotte, Safran, Honig, Leder, Patschuli, Mandel, Tabak, Vanille, Tonkabohne, Karamell


44. (Orientalisch, Holzig)

Duftnoten: Orange, Leder, Weihrauch, Vanille, Amber, Oud


45. (Orientalisch, Blumig) *

Duftnoten: Bergamotte, Nelke, Jasmin, Tonkabohne, Oud


46.


47. (Orientalisch) *

Duftnoten: Weihrauch, Vanille, Ladanharz, holzige Noten


49. (Orientalisch, Aromatisch)

Duftnoten: Bergamotte, Koriander, Jasmin, Rose, Moschus, Vanille, Karamell, Ladanharz, Zeder


50.


51. (Orientalisch, Fein) *

Duftnoten: Amber, Oud, Vanille, Gewürze


52. (Orientalisch, Blümig) *

Duftnoten: Safran, Bergamotte, Rose, Geranie, Patschuli, Sandelholz, Ambra, Moschus, Oud


53. (Orientalisch, Holzig)

Duftnoten: Bergamotte, Oud, Moschus, Zeder


54. (Orientalisch, Vanille)

Dufnoten: Sandelholz, Mandel, Moschus, Vanille, Benzoeharz, Tonkabohne


55. (Orientalisch, Holzig)

Duftnoten: Vetiver, Sandalholz, Gewürze, Vanille, Weihrauch, Tanne


56. *


57. (Orientalisch, Blumig)

Duftnoten: Bergamotte, Orange, Ingwer, Rose, Jasmin, Vanille, Ambra, Sandelholz, Zeder


58. (Orientalisch, Würzig) *

Duftnoten: Honig, Iris, Sandelholz, Amber, Moschus, Weihrauch, Jasmin, Zeder


59. (Orientalisch, Würzig)

Duftnoten: Pflaume, Mandarine, Rose, Moschus, Vanille, Holzige Noten


60. (Orientalisch, Fruchtig)

Duftnoten: Mango, Kokosnuss, Grapefruit, Tonkabohne, Zitrone, Vetiver


[ Es fehlen noch die Parfumöle in der "Herrenkategorie" und andere , die ich versuche mit der Zeit zu ergänzen]

[ Vom mir bereits getestet mit * ]

Kleiner Hinweis auf den Blog " Auf Öl gestoßen" von Angua unter:

"Auf Öl gestossen" Angua"

13 Antworten

Weitere Artikel von Ohdeberlin