Olinehexchen

Olinehexchen

Pinnwand
361 - 379 von 379
InalaInala vor 13 Jahren
Ich such mir was aus, dann melde ich mich! :-)) Überweisung mach ich nachher noch fertig. .-))
LavLav vor 13 Jahren
huhu, hast du den Patch. intense schon in deine Sammlung aufgenommen? ;o))
LakshmiLakshmi vor 13 Jahren
Sooo hübsche Hundis Du hast :)!

Und Deine Parfumsammlung ist auch nicht ohne ;).



Liebe Grüße

L.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundbussidalass*



Deep Red ist TOLL!!! Rauskramen! ;-D
GhislaineGhislaine vor 13 Jahren
Gratuliere zum Aomassai Leckerchen :-)
IndianSummerIndianSummer vor 13 Jahren
Deine vierbeinigen Lieblinge sind wunderschön, Hexchen. Und deine Parfumsammlung ist wirklich erste Sahne! Liebe Grüße, Indy
ChrisantissChrisantiss vor 13 Jahren
Du hast sehr viele Düfte. Die Hälfte davon sind bestimmt damenhaft, konservativ und nicht für Hundefreundinnen geeignet.*loool*
VERITVERIT vor 13 Jahren
Hi Onlinehexchen!

Habe mich jetzt mal bis zu dir "rumgerochen", um mich für die nette Antwort auf meinen Kommentar zu bedanken. Ja "rrrr" trifft es gut! :-)
AnniniiAnninii vor 13 Jahren
Hallöchen :)



ich sehe grade das du Prada Intense besitzt.

Ich würde den soo gerne einmal testen, magst du mir vielleicht ein bisschen abfüllen? :)

würde mich freuen, natürlich kannst du auch gerne etwas von meinen Düften haben, wenn dir etwas gefällt.



Lieben Gruß Anni
MoonMoon vor 13 Jahren
Hallo *wink*



Deine Sammlung ist einfach der Hammer, schön mal alles auf einmal zu sehen... ;)



Ich lass dir ganz liebe Grüße da *drück*
TurandotTurandot vor 13 Jahren
Schön, mal wieder einen Deutschen Schäferhund zu sehen. Inzwischen sind sie ja fast Exoten. Mein Mann hat 20 Jahre Schäferhunde ausgebildet. Liebe Grüße Turandot
BellemorteBellemorte vor 13 Jahren
Huhu Hexchen, wo ich gerade auf deiner Seite gestöbert habe...hast du den Frapin 1270 schonmal in Augenschein genommen? Ist ein wunderschöner warmer schwerer (teurer) Cognac im Holzfass...*sabber* Kann dir auch ein Pröbchen schicken, wennst magst :-)

Liebe Grüße, Belle
CloverClover vor 13 Jahren
Danke! :-) Ja, Habanita ist toll. Aber nichts für jeden Tag, bei mir zumindest...

Einen wunderschönen Hund hast Du!!!
KankuroKankuro vor 13 Jahren
Hallo Onlinehexchen, viel Spaß bei Parfumo :-)
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Na Klasse, die können die Katzen-Bande hier mal so richtig aufmischen ;). glg, Blanche
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Wie schön, ein Hund, jetzt kannst du die ganzen Katzen hier jagen ;-D. Herzlich Willkommen und viel Spass. Liebe Grüsse, Blanche
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 14 Jahren
Alle guten Dinge sind drei... ;-)

Auch von mir ein ganz liebes Hallo und viel Spaß!

Gruß, Mari
FranFran vor 14 Jahren
Und die zweite folgt sogleich. Herzlich Willkommen! Hier bahnt sich auch gerade eine fulminante Sammlung an. Viel Spaß dann hier!
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Diesmal bin ich die Erste :-) Herzlich Willkommen und viel Spaß !!!
361 - 379 von 379