Oliphanta

Oliphanta

Pinnwand
GelisGelis vor 6 Jahren
Immer wieder sehr gern.
GelisGelis vor 8 Jahren
Das ist doch super! :D
GelisGelis vor 8 Jahren
Hallo Oliphanta!

Dann wünsche ich viel Spass mit Fleur de Bambu und Co. Wir telenieren!

LG Gelis
RoMi58RoMi58 vor 9 Jahren
Danke für Dein Lob! Und natürlich freut mich auch, dass einer meiner besonderen Lieblinge - Bushman's Candle…. - auch Dir gefällt!
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Danke dir für deine Antwort auf Daisy Dream. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut :) muss aber auch sagen dass da meine Haut zum Glück sehr gnädig mit mir ist ;)
SwanschSwansch vor 9 Jahren
*g* Amy freut sich sehr über das Kompliment. Die Infusion ist jetzt mein und ich bin sehr glücklich damit. Der andere Duft ist auf der Merkliste gelandet und ich glaub, der klingt so toll, bald wird er auch bei mir einziehen. Und ich wollte doch nicht mehr so viel kaufen...*seufz* ;-)
SwanschSwansch vor 9 Jahren
Hihi, das ist Amy, eine unserer Miezen. Nach der Winehouse benannt, da sie damals genauso dünn und selbstzerstörerisch war. Und nen Lidstrich hat:). Am Samstag haben wir hoffentlich noch eibe Übereinstimmung mehr, denn ich liebäugel sehr mit der Infusion d'Iris...
SwanschSwansch vor 9 Jahren
Vielen Dank für die nette Antwort zu meinem Kommi:) Narciso hab ich auch erst seit kurzem, hat aber schon nen festen Platz in meinem Herzen; )
LeimbacherLeimbacher vor 9 Jahren
Danke für das Kompliment & viel Spaß beim Stöbern ;)



VG M.
RosaLuxRosaLux vor 10 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu dem Battito d'ali Kommentar. Ich bin gespannt,was du riechen wirst!

Liebe Grüße, RosaLux
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deine liebe Antwort zu meinem Tommy Hilfiger Kommentar.

Mir ist schon egal, was sich die Leute denken.

Ist mir schon passiert, das mich Leute in der Straßenbahn angesprochen haben, weil ich immer an meinem Unterarm gerochen habe.....

Ganz liebe Grüße Dir und einen schönen Start in diese neue Woche!

Inger

P.S. Du hast so eine super-fröhliche Seite - herrlich!!
PlutoPluto vor 10 Jahren
Bei Ebay habe ich Skin schon mal gesehen, aber recht teuer. Und da er an mir leider nicht hält, wird das nix mit uns geben. Aber es ist ja nicht so, als hätten wir sonst keine Düfte, oder? :o)
ElbenkindElbenkind vor 10 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen :0))



GLG

Iris
AnnaKiAnnaKi vor 10 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben PW-Eintrag!! Und ganz viel Freude mit deiner neuen Bereicherung!! ;) Ich hoffe ab morgen kann ich mich auch darin suhlen :D

Liebe Grüße, Annika ;)
ElbenkindElbenkind vor 10 Jahren
Huhu Oliphanta,

vielen Dank für die netten Worte zu meiner Sammlung - freue mich schon auf den Frapin - Duft, den ich Dank Deiner Teilnahme an diesem Sharing nun schnuppern darf :0))



LG

Elbenkind
LabormausLabormaus vor 10 Jahren
Das Geheimnis ist deine Wunschliste immer gezähmt zu halten, der Rest ist harmlos ;-)
LabormausLabormaus vor 10 Jahren
Auch wenn etwas verspätet, herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß :-)
OliphantaOliphanta vor 10 Jahren
Danke schön an Angelliese und Elbenkind!
ElbenkindElbenkind vor 10 Jahren
Hallo Oliphanta,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Schön, daß Du beim "Frapin" Sharing mitmachst ;0))



Liebe Grüße

Elbenkind