PachoHerrera

PachoHerrera

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
PachoHerrera
2 Follower
344 ParfumoPoints
Dabei seit 18.07.2020
2 Follower

Neue Statements

Leder und Pflaume = Gute Kombi. Eher für die Frauenwelt
1 Antwort
Sehr gelungener Vanille Duft. Wer Vanille liebt, kann dem Duft eine Chance geben
1 Antwort
Für mich einer der besten Honigdüfte überhaupt
0 Antworten
Frischer Duft. Man riecht auch den Vodka. Preis-Leistung ist jedoch lächerlich
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnelt dem Black Afgano. Der lässt sich aber besser tragen. Bester Designer Oud!
2 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schade, dass der eingestellt wurde. Einer der besten Duft-DNAs die ich je gerochen habe.
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Cremiger, angenehmer Duft. Riecht wie 1888 Casomorati - in modern und perfekt abgestimmt.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekte Kombi aus Kokosnusswasser, frischer Limetten und Rum. Geiler Sommerduft
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Signaturduftpotenzial für den Winter. Königlicher Duft.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der beste Orangenduft. Gut umgesetzt. Riecht nach Orangenschalen. H/S ist jedoch schwach!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen