Paloma

Paloma

Pinnwand
21 - 40 von 114
FrauSchatzFrauSchatz vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die wunderbare Abfüllung 🌸
SampaguitaSampaguita vor 2 Jahren
Super netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder :)
BlüteeBlütee vor 2 Jahren
Vielen Dank für den entspannten Souk! Jederzeit gerne wieder :-)
OttilyOttily vor 2 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für den schönen Tausch und den sehr netten Kontakt. Bis bald 🌞 Conny
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Ich freue mich über den gelungenen Souk und den sehr netten Kontakt mit dir. Bis zum nächsten mal...
Herzliche Grüße
Alliage
Tulabacke64Tulabacke64 vor 2 Jahren
Alles heil angekommen....
Vielen Dank, für den perfekten Deal.
OttilyOttily vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den schönen Tausch. Der Duft gefällt mir sehr gut und ist tatsächlich eine schöne Alternative zu NR for her, den ich sehr mag. Ich hoffe, dein Päckchen kommt genauso schnell an wie meins 😉. Liebe Grüße 🌻 Conny
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch hoffe dein Päckchen erreicht dich ebenfalls schnell?
Danke für die lieben Beigaben und den freundlichen und verlässlichen Kontakt. Liebe Grüße und bis bald Lis 🍎🌸💮🌼
Lilia2803Lilia2803 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Düfte! 🌹 Das Paket ist heute gut angekommen. Gerne wieder 😊 Schöne Grüße
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Duft und der schönen Beilage 🌹 gerne wieder 🙋‍♀️
Cube0512Cube0512 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Deal. Gerne wieder!
WikkiWikki vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost samt Beigabe :-). Nina hatte ich früher man und freue mich, den leckeren Duft wieder riechen zu dürfen :-)
TigaalilyTigaalily vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk und den angenehmen Kontakt, Duft ist wohlbehalten angekommen. Bis zum nächsten mal!!
Ana123Ana123 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Düfte! Das Paket ist heute gut angekommen. Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal:)
SiebensinnSiebensinn vor 2 Jahren
Super nette Parfuma, freundlicher Kontakt und reibumngsloser Souk. Perfekt! Danke & LG P.
JerrineJerrine vor 2 Jahren
Heute hat mich deine Duftpost erreicht. Ich habe mich seeehr darüber gefreut! 🥰Vielen Dank für den angenehmen und zuverlässigen Kontakt und den schnellen Versand!
Alles Gute für Dich! 🍀
Jerrine
CluddiCluddi vor 2 Jahren
Danke für den Kauf/Tausch... Schön dass doch noch alles geklappt hat 😉😊🙏
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den herzlichen Kontakt und den freudigen Düfte-Tausch!!
Dir alles LIEBE :-))
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt, die schnelle Bezahlung und die unkomplizierte Abwicklung.
Viel Freude mit dem Duft und ganz liebe Grüße! ☀️
Nuitdete1Nuitdete1 vor 2 Jahren
Huhu, lieben Dank für den tollen Tausch und netten Kontakt. Alles top! LG
21 - 40 von 114