Paloma

Paloma

Pinnwand
41 - 60 von 114
LalalaliLalalali vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heile eingetrudelt.
Vielen Dank für den lieben Kontakt & den tollen Tausch.
Viel Freude mit dem Duft wünsche ich dir.
Gerne immer wieder! :)
AnnajanaAnnajana vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und den netten Kontakt! LG Anna
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
Holly25Holly25 vor 2 Jahren
Sehr sympathischer Kontakt, mit tollen Duftaustausch🌸🌼
Alles Liebe 🧚‍♀️
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Liebe Paloma, vielen Dank für den netten und unkomplizierten Tausch 🌸☺️
FoeNadFoeNad vor 2 Jahren
Ich danke dir für den tollen Kontakt & den problemlosen Souk! Vielleicht ja mal wieder😉. lG & dir alles Gute! N.
AnnkeAnnke vor 2 Jahren
Danke Paloma, ja, Susi sieht lustig aus, wenn sie im Schlaf lächelt....
Gruß Ann
LaBarcaLaBarca vor 2 Jahren
Liebe Paloma! Ein super netter Kontakt und reibungsloser Tausch!🌸 Danke)
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Liebe Paloma allerliebsten Dank für den tollen Tausch. Freu mich wahnsinnig einen Woody abbekommen zu haben. Der ist ja wirklich sehr schön.
Vielen Dank das du nochmal an mich gedacht hast.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit
❤️Lichste Grüße
Die Mieze
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
Auch wieder ganz ♥-lichen Dank für unseren so netten und schönen Tausch!
Freut mich immer wieder von dir zu hören, mit dir zu tauschen und zu schreiben! Schön, nun auch einen Woody zu haben, ich mag ihn sehr. Den anderen natürlich eh! :-)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele Grüße!
Alles Liebe, bis bald!
NaftiNafti vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und den netten Kontakt! LG
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank, dass du das vom Götterboten verlorene Paket gemeldet hast und dich für die Erstattung des Geldes eingesetzt hast. Das finde ich großartig von dir. Hab vielen Dank 💝💝💝💝💝
DarioArgentoDarioArgento vor 3 Jahren
Lieben Dank für die flotte und freundliche Abwicklung des Kaufes.
Es lag eine fantastische Probe mit bei, welche meinen Dufthorizont um eine Facette erweitert :)
AmunAmun vor 3 Jahren
Herzlichen Dank, liebe Paloma!
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Auch ich bedanke mich ganz ❤️lich für den super netten und zuverlässigen Deal. Immer wieder sehr, sehr gerne! 😃
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den ultraschnellen Versand! Alles ist wohlbehalten eingetroffen und schon fleißig probiert worden.
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank fuer den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
Qwerty23Qwerty23 vor 3 Jahren
Hallo liebe S., dein Päckchen kam sicher und gut verpackt an. Vielen Dank für den netten Kontakt, den schönen Deal und für die extra Beigabe. Bis auf nächsten Mal! Liebste Grüße :-)
DgtlsprpureaDgtlsprpurea vor 3 Jahren
Freut mich dass es heile angekommen ist :) hoffe du hattest auch ein schönes WE! Liebe Grüße zurück!
zuckerfeezuckerfee vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Deal! Ich freue mich darüber sehr!
Liebe Grüße, Zuckerfee
41 - 60 von 114