ParfumAholic

ParfumAholic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 3370
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich mag überhaupt keine Wassermelone, aber hier ist sie - addiert um reichlich authentische Minze - sogar für mich richtig schön und gibt +
20 Antworten
Eau de Caron Eau de Caron - Caron - vor 10 Stunden
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super harmonisches Zusammenspiel aus erfrischendem Grün, saftigen Zitrusnoten und geballter Blumigkeit auf würziger und super edler +
16 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich gebe zu, dass ich skeptisch war, denn Kardamom und Gewürznelke (der Neuzeit) machen es mir oft schwer. ABER hier fügt sich alles +
55 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mir gefällt hier extrem gut, dass der Zimt sehr trocken-würzig gehalten ist, ebenfalls eher trockene Zeder und würziges Muskat intensivieren
45 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine der schönsten Orangen, die mir unter die Nase gekommen ist. Ich muss sofort an frisch gepressten, noch leicht bitteren O-Saft denken, +
51 Antworten
1 - 5 von 3370