Phillip423

Phillip423

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Phillip423
Dabei seit 26.07.2022

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle intensive Leder, Himbeere und Oud Kombi. Nicht ganz so rund wie der teurere Wettbewerb, aber bei der P/L TOP!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man Düfte mit Minze mag, kommt man um den nicht herum. Ein eiskalte Minze mit einem schönen Drydown. Toll im Hochsommer aber auch*
1 Antwort
Berlin Soul Berlin Soul - Birkholz - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alkoholisch aber nicht zu alkoholisch, süß aber nicht zu süß, holzig, oudig aber nicht aufdringlich, eigenständig aber gefällig. Ein*
1 Antwort
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schokolade, Orange und Oud - Kann das gut gehen?
Sogar sehr gut! Hervorragender Duft für kältere Tage oder wenn es gemütlicher sein darf.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Gentlemen Duft. Trocken, Holzig, Ledrig. Genial für kältere Tage.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter freshie für den Sommer oder nach dem Duschen. Mir persönlich das Geld nicht Wert.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
So lala. Die erste Stunde sehr fruchtig cremig. In der Basis kommt das holzige durch. Okayer Duft. Für den Preis kein Kauf.
0 Antworten
Faqat Lil Rijal Faqat Lil Rijal - Rasasi - vor 6 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Oudduft mit einem spannenden Verlauf für den schmalen Geldbeutel. Für oudinteressierte Einsteiger aufjedenfall einen Test wert.
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch-Spritzig, perfekt für den Sommer. H/S schlecht und der Sprühkopf ist nen Desaster. Für das Geld kann man den mal mitnehmen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Herbe Blutorange gesüßt mit Safran. Nicht Penetrant. Angenehme Holzige Basis. Ziemlich linearer Immergeher.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen