PietroP

PietroP

Mein Parfumo
Österreich Österreich
PietroP
Dabei seit 06.01.2020

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alter Duft, der aber nicht in die Jahre gekommen ist. Nicht für die Teenager unter euch, aber für alle Vetiver-Fans ein must-try!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ach du edler Duft, vielleicht fühle ich mich irgendwann reif um dich zu tragen.
Reif, kultiviert und weltmännisch
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Verprügelt mit der Whiskyflasche - hui, ich vertrag wohl nichts mehr - das ist mir einfach zu viel.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schade, dass der so teuer ist. Die günstige Alternative heißt Mugler Cologne - das stimmt, aber dem fehlt dieses Prickeln, das ich so liebe.
0 Antworten
Am Teststreifen: Warm und dunkel zugleich - sehr schön
Auf der Haut: Hmm, schon ein wenig süß. Will ich riechen wie eine Nachspeise? Oh ja!
0 Antworten
Uff, der riecht für mich wie feuchter Kautabak mit Vanillegeschmack. Toll wie authentisch der rüberkommt, zu viel für mich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner frischer Duft, zu dem ich nur im Sommer greife. Nicht besonders aufregend, aber gefällig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft, der Meiner Meinung nach durch die cremig-süße Note, die neben der Frische mitschwimmt, universell einsetzbar ist.
0 Antworten

Pinnwand