Playtecci
Playteccis Blog
vor 6 Jahren - 05.02.2018
23 12

Düfte ohne Haltbarkeit

Geht es euch auch oft so, daß ihr Düfte die hochgelobt werden in eurer Sammlung haben wollt?

Ich bin so eine, wenn mir die Duftpyramide gefällt und die Sillage und die Haltbarkeit mit über 7.0 bewertet wurde, bin ich nicht mehr zu halten. Da werde ich zum Ferrari der mit einem Strick am Baum festgebunden ist, und Vollgas gibt. Das Ende vom Lied ist, daß des Baumes letzte Stunde geschlagen hat und er entwurzelt wird.

So erging es auch dem Baum namens Shalimar von Guerlain bei meinem Ferrari (den ich natürlich nicht besitze). Strick am Ferrari festgebunden und um den Baum namens Shalimar, Vollgas gegeben, Baum entwurzelt und losgefahren. Shit, was ist passiert nach 15 Minuten Fahrt, ich schaue ungläubig nochmals in den Rückspiegel, doch leider ist es die harte Wahrheit. Der Baum hat all seine Blätter verloren mit seiner ganzen Schönheit. Was soll ich jetzt mit einem kahlen Baum? Meine Augen werden langsam immer nässer, und mein Herz bleibt stehen.

So sehr ich die Kopfnote liebe, davon alleine leben kann ich nicht. Das wäre das gleiche wenn man Bock auf Autofahren hat und alle 15 Minuten stehen bleibt, weil der Motor neu gestartet werden muss.

23 Antworten

Weitere Artikel von Playtecci