Puderduft18

Puderduft18

Pinnwand
701 - 720 von 766
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
& liebe Grüße natürlich
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
Huhu, :-)
gerne doch. Wünsche dir auch ein hoffentlich sonniges Frühlings-Wochenende!
Und schon was gefunden, in Sachen Cassiopea Flakon? Ich bin mir bei ihm mittlerweile nicht mehr sicher, irgendwie war er mir die letzten beide Male zu synthetisch fruchtig süß, ja er nervte mich fast....d.h er kommt erstmal nicht auf meine Wunschliste.
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Liebe Puderduft,
vielen Dank für deinen Besuch bei "Rose & Dragon" u. deine netten Zeilen darunter.
Ja, dieser Duft könnte dir vielleicht auch gut gefallen.
Liebe Grüße
Sylvia
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Na hör mal, dafür möchte ich doch nichts haben, ist doch nur ein Restpröbchen. Ich schicke ihn dir einfach so und zwar sehr sehr gerne :-)
Ich bin heute wahrscheinlich erst sehr spät zu Hause, da ich nachher noch auf einer Comedyveranstaltung bin, aber dann krame ich das Pröbchen morgen Abend raus und schicke es Donnerstag ab.
Lieben Gruß!!!
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Hallo du Liebe,
nein, den Cassiopea hattest du nicht von mir. Mein Pröbchen habe ich nämlich noch. Ich habe es allerdings abzugeben, da mir der Duft nicht zusagte :-) Möchtest du es vielllicht haben? Viel ist nicht mehr drin, aber um sich noch mal zu beduften reicht es und ist günstiger als direkt ein ganzer Flakon, hehe.
Viele liebe Grüße, Heike
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
nochmal Danke Liebes ... des freut mi wirklich ganz arg ... und so viel Lob ... auf ein neues Parfumojahr :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Besuch beim Wonderly ... ein wahrlich köstlicher Duft :) Danke für deine lieben Worte auch an meine Pinnwand. Hab mich gefreut.
Schönen Abend und herzliche Grüße-
Sandra
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Hallo du Liebe,
danke für deinen Pinnwandeintrag. Ja, der Vanille von Reminiscenc e ist sooo toll. Das war einer der ersten, die ich testen konnte, nachdem ich mich hier angemeldet hatte und da habe ich bemerkt, dass ich doch mit Vanille kann. Seitdem liebe ich ihn und gehe ganz sparsam mit meinem Flakon um.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße, Heike
MelodyMelody vor 6 Jahren
Sospiro macht wirklich einfach tolle Düfte. Die meisten mit "Schmackes", aber es darf ja auch mal knallen. ;-) Wenn Dir Opera und Melodia gut gefallen, solltest Du vielleicht auch mal den Capriccio versuchen. Den könntest Du eventuell auch mögen. :-)
Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße, Susanne
BlödelBlödel vor 6 Jahren
Freut mich, dass Dir mein Patchouli-Foto gefällt. Habe den Flakon vor angespültes Strandgut gestellt.
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Danke :) das war ein Straßenkätzchen in Andalusien. Ich hätte sie am liebsten direkt eingepackt :)

Lg und eine schöne Restwoche !
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
Guten Morgen, ja Vanille mag ich...wenn dieser schön verarbeitet ist. Die beiden hab ich auch schon auf meiner ML. Reminiscence kreiert schon feine D. ein paar hatte ich u. 2 davon sind bislang übrig geblieben.
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 6 Jahren
Liebe U.,

und wieder lieben Dank für unser letztes nettes Souken. Wie immer eine Freude mit Dir.
Bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße
Rainer
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ja, Blindkäufe können auch nach jahrelanger Erfahrung bös ins Auge gehen. Gut, dass es den Souk mit den AF gibt.

Danke fürs Fotolob. Das ist in unserem Wald...

LG und ein schönes Wochenende!
BlödelBlödel vor 6 Jahren
Oh, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto :-)))))))
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Huhu! Danke für Deinen Eintrag zu Noa. Tja, es kann halt nicht immer gutgehen. Dabei hätte ich schwören können, der wäre was für mich. Gut, dass ich statt einen OFs blind nur eine AF im Souk gekauft hatte...

LG
ExUserExUser vor 6 Jahren
Liebe U.,

und wieder besten Dank für unser letztes nettes Souken. lst mir immer eine Freude mit Dir.
Bis zum nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße
Rainer
ZerotoninZerotonin vor 6 Jahren
Danke! :-) Und ich bin jahrelang einfach an ihm vorbeigelaufen, er sieht ja auch so unscheinbar aus..
Einen schönen Abend Dir und liebe Grüße,
Dilara
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass Du beim Feerie nicht doch Obst wie die meisten hier rausriechst. *gg*

LG
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Huhu du Liebe :-)
Daaankeeee für deinen lieben Geburtstagsgruß. Ist schon erstaunlich, wie schnell ein Jahr vergangen ist. Und ich habe hier so viele tolle neue Düfte und Duftvorlieben kennengelernt. Von den Kontakten ganz zu schweigen. Parfumo macht Spaß!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke viele liebe Grüße,
Heike
701 - 720 von 766