Qqq

Qqq

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
Qqq
Dabei seit 01.02.2018

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Wenn ihr bei dem Duft "Bergamote Calabria" von Guerlain Kopfschmerzen bekommt, dann werdet ihr von diesem Duft auch Kopfschmerzen bekommen.
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Eigentlich mag ich ihn, aber es gibt Tage da empfinde ich den Duft als störend
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Coco Mademoiselle Intense ist besser
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wer die Apfelnote beim Original nicht mag ist hier richtig! Der Duft entfaltet sich warm&frisch. Ideal fürs Büro und im Sommer
0 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 5 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ideal für den Sommer oder für jemanden der keine süßen Düfte mag!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Super Alternative im Frühling für die EDP Version, weil er etwas frischer/leichter ist.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
würzig, vanillig, süß, langanhaltend...ideal für den Winter!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblings-Sommerduft! Ich bin schon bei meinem 2. Flakon (100ml). Meinem Umfeld gefällt er auch sehr! Für den Sommer nur zu empfehlen!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Kopfschmerzen.
0 Antworten
2
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0
Duft
Diabetes Pur....viel zu süß
0 Antworten

Pinnwand