QueenVic

QueenVic

Pinnwand
41 - 60 von 92
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine zuverlässige Sharingteilnahme und bis bald mal wieder! :-)
Liebe Grüße
Maria
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Jahren
Du hast mich mit deiner Großzügigkeit echt umgehauen. Mensch was freue ich mich😀❤️
Vielen Dank für alles 😘😘
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Hello meine Liebe,
vielen Dank für den wiederholt blitzschnellen, großzügigen und herzlichen Souk!
Es ist eine große Freude, dich hier zu kennen, bis in Bälde und liebe Grüße
Moritz
NeedlesoupNeedlesoup vor 2 Jahren
Vielen Dank für diese wunderbare Souk-Erfahrung mit Blitzversand, lieben Kontakt und einer tollen Zusammenstellung an Düften! Hier ist alles wohlbehalten eingetroffen! Viele liebe Grüße! ❤️
Franki2013Franki2013 vor 2 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung ❤️Ich wünsche dir viel Spaß und sehr gerne wieder 🎉🦋So macht es wahnsinnig Spaß
Liebe Grüße und bleib gesund
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hey du Liebe,
auch hier nochmals in herzliches Dankeschön. Schön, dass du bei meinem Sharing dabei warst.
Ganz liebe Grüße und ein schöne Wochenende...
Bob1Bob1 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die liebe und schnelle Duftpost, die war ein Volltreffer! Gerne bis bald.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Wunderbare Soukpartnerin. Danke für deine Duftpost nebst Extra! LG
TeslaTesla vor 2 Jahren
Liebe QueenVic, gerade hab ich den Snob aus dem Briefkasten befreit und halleluja, der ist ja mal lecker! Versteh ich absolut, dass du dafür Komplimente erhältst :) Hab lieben Dank für das tolle Sharing und die liebe Beigabe!
MareikeMareike vor 2 Jahren
Danke! Duft ist angekommen! ❤
SophiscentSophiscent vor 2 Jahren
Danke für die zügige und freundliche Abwicklung für die Abfüllung :)
RhubarbaraRhubarbara vor 2 Jahren
Angekommen! :-) Vielen Dank für den lustig entspannten Deal. Alles Gute!
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
Liebe Tina,
Vielen Dank für deinen lieben Zuspruch bzgl des Wanderbriefs! Ich wollte so gern schon länger einen veranstalten, wusste aber nie, mit welchen Düften und das Frühlingsthema passt jetzt echt perfekt, insofern danke für die Inspiration! Bin sehr gespannt auf die Learnings, die wir noch machen werden und wer weiß, vielleicht werden aus uns ja noch richtige Wanderbrief-Profis 😄
FriesinFriesin vor 2 Jahren
Moin, ja nun, sexy am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...;-)
't Beste!
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
Liebe Tina,
Hadere niemals mit deinen Worten zu einen Duft wenn er deine Empfindung entspricht! Du hast absolut recht, die Community lebt hier von den unterschiedlichen Wahrnehmungen, außerdem ist es ungemein spannend wenn eine ganz andere Perspektive zu einem Duft erscheint!
Ich bin gespannt was du zu den anderen Düften sagst. Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße an dich!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Statement beim Mentha Religiosa. Also ich finde durchaus, dass er bürotauglich ist. Ich denke eher, dass Du Komplimente bekommen würdest :-)
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Und ich mag Menschen, die den II mögen, der Friesin folgen und aus Friesland kommen. ;-)
KikmeloneKikmelone vor 2 Jahren
Haha - ich erinnere mich so gut an den Song, dass ich den ganzen Text im Kopf hab. ;) Heute ginge das natürlich nicht mehr bzw. sind sicher ein paar Strophen nicht mehr enthalten. Es gab ja noch deutlich krassere Lieder. Ich als kleines Mädchen fand es einfach lustig.
Ich wünsch dir auch was! :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
II ist einfach was ganz Besonderes ... da hast Du zur Zeit einen tollen Signaturduft!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Mit Mitsouko komme ich leider auch überhaupt nicht klar. Ich kann das Moos deutlich auf der Zunge schmecken. LG, Polly
41 - 60 von 92