QueenVic

QueenVic

Pinnwand
61 - 80 von 92
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
Mais non, ce n'est pas du tout idiot...
Die Abkürzeritis hier is 1 Problem (erspart aber Fingerkupoenhornhaut wg. Vieltipperitis... :-) .
FriesinFriesin vor 2 Jahren
* Kein...nicht keine. Is klor,ne?
FriesinFriesin vor 2 Jahren
t'Allebeste to dien Gebursdag! Keine Folgezwang für Friesen, aber herzlich Willkommen
Komm gut in die Woche, Leev.
EulaEula vor 2 Jahren
Ratz fatz und super verpackt, samt Beigaben 😊 bei mir angekommen. Sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank
PinkMoonPinkMoon vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die rasend schnelle Duftpost inklusive toller Beigaben und den freundlichen Austausch! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!
AeroAero vor 2 Jahren
Deine Duftpost hat mich heute erreicht 🤗
Danke für den reibungslosen und netten Souk 🍀
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den super schönen Tausch und dass Päckchen das du mir noch nachgesandt hast. Mir fehlen die Worte😀
Und auch ganz lieben Dank für den super lieben Kontakt und deine Herzlichkeiten 😘
RonicreRonicre vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die Beigaben! Liebe Grüße, S.
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! Das mit dem sehr netten Kontakt kann ich nur zurückgeben. 🤗
War toll mit dir zu souken, hoffentlich bis bald mal wieder!
Ganz liebe Grüße
P. 💜
CD1810CD1810 vor 2 Jahren
Her Majesty,
I do thank you so much for the fragrance and for the generous add.
Sincerely
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unglaublich netten Kontakt und diese Wahnsinns Duftpost mit tollen Beigaben!
Ganz liebe Grüße, ich freu mich schon aufs nächste Mal :)
Moritz
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Die tolle Duftpost ist heute angekommen, vielen lieben Dank 😊
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Jahren
Die schöne Sharingpost ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank😀
SiriSiri vor 2 Jahren
Der Sharing-Duft ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße
SimonGermanySimonGermany vor 2 Jahren
Hey, danke für das Sharing, die Abfüllung und die Karte. Ganz toll! LG, Simon 😊🤙
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
Ein etwas verspätetes DANKESCHÖN für das tolle Sharing, gerne mal wieder :-).
LG, Daniela
KostaNostraKostaNostra vor 2 Jahren
Die Post ist angekommen. Ich habe mich sehr gefreut auch über die lieben Beigaben und den lieben Gruß. Vielen vielen Dank und einen schönen Abend noch.
LG
Kosta
TerianTerian vor 2 Jahren
Die Sharingpost hat mich wohlbehalten erreicht :)
Ich danke dir für die tollen Sharings und deinen sehr angenehmen Kontakt :)
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Sharingpost! War mir ein Vergnügen :-)
Liebe Grüße
Maria
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Jahren
Liebe QueenVic,
herzlichen Dank für Dein Sharing und den netten Kontakt :-)
Der Duft ist wundervoll!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
61 - 80 von 92