QueenVic

QueenVic

Pinnwand
81 - 92 von 92
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schöne Kommunikation und das gut organisierte Sharing! Lieben Gruß!
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 2 Jahren
Vielen Dank für das einwandfreie Sharing - gerne wieder :o)
IIespressoIIespresso vor 2 Jahren
Vielen Dank für den so schönen Duft, und den netten Kontakt! 🌸🌸
Liebe Grüße und gute Wünsche,
Isabelle
JmucJmuc vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super abgewickelten Tausch und den netten Kontakt! LG Julian
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Einen herzlichen Lacher für deinen coolen Pinnwandgruß und ein dickes Dankeschön für unseren schönen Tausch und vor allem den wunderbar netten Kontakt!
Bis bald mal wieder! 😃
Liebe Grüße
Maria
EdacmEdacm vor 3 Jahren
Oh das das ging ja schnell, freut mich dass es dir gefällt🥰danke für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing! Bis zum nächsten Mal🤗🙋🏽‍♀️
BoujiescentBoujiescent vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊
Liebe Grüße, Samira 🌻
NeptunaNeptuna vor 3 Jahren
Liebe QueenVic, fein dass alles gut angekommen ist. Danke Dir für die Rückmeldung. Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Probeschnuppern und einen guten Start in die Woche, lG
NosoriusNosorius vor 3 Jahren
Liebe QueenVic,
herzlichen Dank für das super angenehme und zuverlässige Souk-Erlebnis und vor allem auch herzlichen Dank für den ausgesprochen fairen Preis.
Es war mir ein Vergnügen, Deine Bekanntschaft machen zu dürfen!
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharingteilnahme - wünsch dir viel Freude mit den Sommerfrischlingen!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Viel freude mit dem schönen Duft und immer wieder sehr sehr gerne und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
81 - 92 von 92