Nosorius
Nosorius

Deutschland Deutschland Aktiv vor 39 Minuten

Neue Rezensionen

NosoriusNosorius vor 3 Jahren
Hmm.... Wenn ich hier so die Kommentare lese, beginne ich an meinem olfaktorischen Empfinden zu zweifeln. Animalisch? Süß? Leder? Oud? Kann ich alles nicht erriechen. Womöglich hat sich das irgendwo in der hintersten Ecke versteckt. Meine erste Assoziation:...
NosoriusNosorius vor 3 Jahren
Ich war bei der Suche nach einem Hautduft auf den South von Mendittorosa gestoßen und habe daraufhin hier so einiges zu den Düften dieser doch weniger bekannten Marke gelesen. In der Folge musste ich einfach Proben von South, Alfa und Archetipo...

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vetiver a la Encre Noir und völlig unmuffiges Patch. Irgendwie medizinisch, fast wie Insulin. Interessant
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erster Eindruck: Sport-Salben-Verband. Mir zu medizinisch. DD ist dann schön.Interessant und sicherlich mal was anderes. Aber zu DEM Tarif?
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Über all den Ingredienzen liegt eine pudrige Seifigkeit. Rosenparfum und ich - das wird nichts.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Ziemlich stechend. Tatsächlich erinnert mich der Geruch an verschimmelte Orangen. Auch ein Eindruck von Menthol. Diese Dose ist auch...
1 Antwort
Murkwood Murkwood - Pineward - vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Start mit SEHR intensiver Tannennadel und frisches Baumharz, das mir regelrecht in die Nase tropft. Dann kommt Weihrauch dazu. Dunkler Wald
1 Antwort
Steading Steading - Pineward - vor 11 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Start haut einen um. Dann wird es schnell harmonischer. Malzig, süßer Rauch/Tabak, tatsächlich was Pflaumenmus-ähnliches. Spannend
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet sehr trocken mit Animalik. Im Verlauf verschwindet die Animalik, es wird wunderbar holzig-harzig mit zum Glück nur dezentem ...
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Startet wie ein Mojito. Tolle Limette. Dann kommt immer mehr weiches Leder durch. So noch nicht gerochen.Mag ich sehr!
1 Antwort
Oud Zhen Oud Zhen - Areej Le Doré - vor 11 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das riecht ja nach Weihnachten. Bienenwachskerzen, Sandelholzräuchermännchen. Kuschelduft mit Kante.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Todesmutig-nach einigen Beschreibungen hier-aufgesprüht, und: sehr schön! Tierfell:ja. Fäkal:überhaupt nicht. Wenn Sch... so duften würde...
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen