Rainbowdeer

Rainbowdeer

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
RainbowdeerRainbowdeer Deo kann auch kippen - Interessant vor 6 Jahren

Neue Statements

2
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert an
Night Garden - Persian Thé, nur für den ganz ganz kleinen Geldbeutel. Unbedingt ausprobieren!
1 Antwort
Versus (2010) Versus (2010) - Versace - vor 8 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
unkompliziert Blumig mit ein klein wenig erwachsener Tiefe. Wenn man einfach ein bisschen duften will.
0 Antworten
In Flames In Flames - La Rive - vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Warmes Sommerfeeling für den kleinen Geldbeutel. Könnte noch mehr Kokosmilch. Sonnensüß ohne pappig zu sein,
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Völlig überraschend hat mich die warme Kokosmilch in den Bann gezogen. Bringt den Sandstrand in die Großstadt und entschleunigt.
0 Antworten
Amamè Amamè - Zeromolecole - vor 8 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Piña Colada mit starker Sillage, besser draußen genießen. Zaubert das Strandfeeling direkt auf den Balkon.
0 Antworten
Kokosmilch - ja, Vanille - ja, aber nie wieder zusammen auf meiner Haut!
0 Antworten
Chalou (Gold) Chalou (Gold) - Lidl - vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Um seriös das Haus zu verlassen geht der immer. Ist so richtig billig, riecht aber besser :) Absolute Kaufempfehlung für kleine Geldbeutel.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Fruhlingsblumenwiese in wunderschöner Verpackung.Wer auf diese keinen Wert legt, findet Ähnliches günstiger.
0 Antworten
2
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Teil des Douglas Weihnachtskalenders 2014. Abschreckender Flakon, drum jetzt erst entdeckt.Passt aber auch gut in den Frühling.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach "anders" ,fröhlich aber nicht laut und lang anhaltend. ich bin verliebt! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen