Rapunzzel

Rapunzzel

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Rapunzzel
3 Follower
2.451 ParfumoPoints
Dabei seit 25.07.2015
3 Follower

Neue Statements

Ich fühle mich sehr stark an L'instant magic erinnert.
0 Antworten
Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 5 Jahren
Fritt Kaubonbon Kirsche!!! Oder war es Erdbeere? Nein, Kirsche.
2 Antworten
10
Flakon
0
Sillage
7.5
Duft
Zurück in die 90er. Süß, aldehydig, setzt sich in der Nase fest. Ich erinnere mich plötzlich wieder an die Extase Düfte. Schön war die Zeit.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Duft
Ein wohlig süßer Blumentraum mit einer nostalgischen Note, die mir gut gefällt. Sillage ordentlich und Haltbarkeit top. Ich liebe ihn!
0 Antworten
Fleur Fleur - Primark - vor 7 Jahren
6
Sillage
7.5
Duft
Ich stimme meiner Vorrednerin zu, meine aber, daß der Duft im späteren Verlauf dann mehr und mehr Florabotanica von Balenciaga ähnelt.
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
5
Duft
Zu Beginn erinnert er mich an eine Honig -
Körperpflege von früher, sehr angenehm! Nach ca. 30 Minuten leider nur noch an Duschgel.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9.5
Duft
Ich trug ihn im Hochsommer bei 36 Grad im Schatten. Und das mehrmals! Wärme nimmt dem Duft die Schwüle, die Herbheit tritt hervor.
2 Antworten
Ein süßer, lieblicher Nasenschmeichler. Weiblicher geht's kaum!!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Duft
Duftet für mich (sehr sparsam dosiert) kühl, natürlich und unglaublich lecker. Ich trage ihn am liebsten im Sommer!
0 Antworten
8
Sillage
7.5
Duft
Sonnig, herb und freundlich. Erhellt den Winter und erfrischt im Sommer. Unglaublich angenehm...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen