Remano

Remano

Pinnwand
1 - 20 von 54
SchnüffelnixSchnüffelnix vor 11 Monaten
Liebe Rebecca, vielen Dank für den netten Kontakt, den wunderschönen Duft und die tollen Extras. Der Souk mit dir hat richtig Spaß gemacht!
TatjanaxTatjanax vor 1 Jahr
Liebe Rebecca,
danke für den netten Kontakt und (auch hier nochmal) viel Freude mit dem Duft 😊
Liebe Grüße Tatjana
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank, für den supernetten Kontakt und auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft hier gemacht zu haben.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Sei lieb gegrüßt 🌸
ExUserExUser vor 1 Jahr
Hab herzlichen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Souk 🌺 Hoffentlich auf ein Neues!
Morgan2381Morgan2381 vor 4 Jahren
Auch ich bedanke mich für den sehr schönen Tausch. Das ging alles so unkompliziert und schnell und dann bist du noch so ein netter Kontakt:)
Gerne wieder und herzliche Grüße
NaninaNanina vor 4 Jahren
Hallo Remano!
Deine Duftpost ist heute angekommen - vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, den schnellen Versand und die netten Beigaben.
LG
BadKatBadKat vor 4 Jahren
❤️lichen Dank für die schöne Tauschpost :-)
Liebe Grüße, Kat
GuufyGuufy vor 4 Jahren
❤ Sehr gerne - ich freu mich mit Dir mit. GlG Guufy :)
Haley74Haley74 vor 4 Jahren
Ich freue mich total, wenn Du Dich freust :).
Liebe Grüße und immer wieder gerne. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir!
Nicole
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Freut mich, dass alles heil geblieben ist :) Viel Freude mit dem schönen Flakon und ich hoffe der Inhalt gefällt dir genauso gut ;-)
PapricaPaprica vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe!
Es hat mir eine große Freude gemacht, mit dir zu "dealen"! Die Versorgung mit dem Lieblingsduft ist wichtig... :) Vielen Dank für den netten Kontakt!
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Deine tolle Sendung ist angekommen! Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder ❤️
Haley74Haley74 vor 4 Jahren
Dein wunderschöner Brief ist heute schon angekommen :).
Ich freue mich sehr ❤.
Vielen lieben Dank, auch für die schönen Goodies.
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Nicole
Odeur23Odeur23 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für das tolle Duftpaket inkl. der vielen Beigaben - hatte schon was von Weihnachten ;O))) Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Viele liebe Grüße
SupiSupi vor 5 Jahren
Danke für den Duft und das tolle Extrapäckchen :-) Hab mich sehr gefreut, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß ob der den ganzen Sommer über bleiben darf. LG und gern mal wieder, S
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Liebe Remano,

Danke für den unkomplizierten Ablauf und den netten Kontakt. Ich wünsche Dir viel Freude mit den schönen Düften!
Viele liebe Grüße!
MineaMinea vor 6 Jahren
Liebe Remano,
Dankeschön für die liebe Rückmeldung und ganz netten Kontakt.
Freut mich sehr das der Duft dir so gut gefällt..
Liebe Grüße
MillsMills vor 6 Jahren
Vielen vielen Dank für den schönen Tausch und deine Aufmerksamkeit!!!
Sehr gerne wieder :-))
ZeraphineZeraphine vor 6 Jahren
Liebe Romano, auch von mir ein herzlichen Dank für Come L `Amore. Ein wirklich spannender Duft, dem ich auf jeden Fall noch Zeit zum Kennen Lernen widmen werde. Feirtagsgrüße!! Z.
Sternchen15Sternchen15 vor 6 Jahren
Liebe Remano,

Deine Duftpost ist heute gut angekommen.
Vielen lieben Dank für das Sharing und die tolle Abfüllung. Ein ganz besonderes Dankeschön für die Zugabe, die ich schon solange testen wollte und nirgends eine Abfüllung besorgen konnte.
Ich freue mich sehr die beiden Düfte endlich testen zu dürfen.

Wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
1 - 20 von 54