RiechArt

RiechArt

Pinnwand
RiechArtRiechArt vor 7 Jahren
Für die Breath of God Liebhaber unter Euch meine kleine Empfehlung. Testet mal bei Rituals den Roi d' Orient. Er hat so ein wenig auch von dem BoG, viel dünner und nicht ganz so massiv, aber immerhin ein wirklich schönes und lang anhaltendes Nasenabenteuer. Und diese Komponenten Stinktier und feuchtes Gummi und Weihrauch sind ebenfalls vorhanden und könnten ein Stück weit süchtig machen... schöne Grüße von RiechArt
VonKVonK vor 7 Jahren
Danke für dein sehr nettes Lob zu meinem Kommentar! Der Duft bietet einfach viel, so ist es ein Leichtes, ihn sprachlich zu besingen. :) Ich habe gemerkt, dass ich bei einigen meiner Kommentare etwas nachlässig war, was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht. Das ist gerade für mich eigentlich beschämend. Ich habe zwar nichts gegen den gelegentlichen Tippfehler, aber etwas Anspruch an mich selbst habe ich dann doch. Passiert nicht so leicht, wenn man etwas entschleunigt. :)
Ich hoffe, dass dir auch meine anderen Kommentare gefallen und zukünftige gefallen werden.

Liebe Grüße
RiechArtRiechArt vor 7 Jahren
Heute Abend wurde er Meins. Der Breath of God von Lush. Nur ein winziges Döschen. Aber wieder eine Dufterfahrung der besonderen Art. Bisher der Geruch, der mir die meisten Erinnerungen und Dejavus beschert. Hochgradige Empfehlung.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 7 Jahren
Volltreffer für das Statement zu BoG !!!!
Perfekt formuliert....
Der Nächste bitte....Smugglers Soul. ;)))))
Lg an Dich von der Tula
YataganYatagan vor 7 Jahren
Danke dir für deine nette Antwort unter meiner Beschreibung von LUSHs Atem Gottes. Das ist wirklich ein unglaublicher Duft. Ich bin immer wieder neu erstaunt, was man da gewagt hat. Man muss ja bedenken, dass LUSH in den Bereich des Mainstream-Segments gehören MÜSSTE, sich aber immer wieder sehr weit von den langweiligen Standards des Massenmarktes entfernt. Dazu gehört Mut, der offenbar doch belohnt wird. Und dazu gehört für mich auch die immer wieder lustigen Erfahrungen und Erlebnisse in den LUSH-Shops: beginnend beim Personal über die originelle Beratung bis zur Duftkakophonie, die dort herrscht. ;)
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Guten Morgen,
stelle gerade fest, dass Du seit einigen Tagen beharrlich schweigst.
Bist Du in Urlaub oder ist Dir die Nase eingefroren?
Nun denn, wär schön, wieder was von Dir zu lesen.
Bis dahin liebe Grüße und - nachgereicht - noch alles Gute im Neuen Jahr.
Chai
RelicscentRelicscent vor 7 Jahren
Schöne Kommentare. Gucci by Gucci pour homme könnte dir auch gefallen, wenn Dir Jaguar for men gefällt.
SeasickeveSeasickeve vor 7 Jahren
Musste sehr schmunzeln über Deine Antwort auf meinen EROTIQUE- Beitrag...jaja......(; Liebe Grüße von Kerrin aus dem hohen Norden
Tulabacke64Tulabacke64 vor 7 Jahren
Hier auch SONNE.... :))))
Dann mach mal noch drei Schritte außerhalb des Bahnhofes Friedrichstraße, zu LUSH.
Schnuppere da mal den "Breath of God"...himmlisch!!!!
Lg von der Tula
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen, ging mir am Anfang genau so.
Ich les Dich gern und wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Schnuppern und Schreiben.
Liebe Grüße
Chai
SolinaSolina vor 7 Jahren
Herzlich Willkommen - schön, dass Du auch dabei bist und viel Spaß beim Erkunden neuer Düfte. LG Solina
RiechArtRiechArt vor 7 Jahren
Die Parfumo Community ist wirklich ein spannendes Forum. Ich merke, dass Parfumo dahingehend verführt, sich wirklich intensiv mit den Düften - die vermutlich viele von uns in irgendeinem Kistchen oder Badschrank ihr eigen nennen - auseinander zu setzen. Und manches wieder zu entdecken. Und Düfte mit der Nase zu sezieren - was viel schwieriger ist, als erwartet. Und gerade da, wo es nicht funktioniert, ist der "Duft-Wahrnehmungs-Apparat" besonders gefordert...
RiechArtRiechArt vor 7 Jahren
Danke an die ersten Besucher der Pinwand und meine Grüße zurück :-)
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß
Und klasse das du schon Kommentare schreibst.
AshtonAshton vor 7 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo!
RiechArtRiechArt vor 7 Jahren
Seit ein paar Wochen immer wieder auf Parfumo, meiner Zufallsentdeckung von Mitte Oktober gestöbert und viele, sprachlich ambitionierte Duftbeschreibungen gelesen. Die Lebenszeit ist so endlich und da ist es doch schade, dem olfaktorischen Sinn so wenig Beachtung zu schenken. Wir lieben gutes Essen, schöne Bilder, gute Musik - indes unsere Nasen, unsere animalischen Sinne bedienen wir viel zu wenig. Wiewohl dem Stammhirn am nächsten vergessen wir unsere leidenschaftlichen Riech-Fähigkeiten so oft. Hier habe ich viele Gleichgesinnte auf der Suche nach ganzheitlicher - die Grenzen der vertrauten Düfte erforschenden Empathie entdeckt.