RndName

RndName

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
RndName
Dabei seit 22.10.2019

Neue Statements

Gutteridge Gutteridge - Gutteridge - vor 3 Jahren
Neben Aventus wird auch Elysium als Inspiration gedient haben (deutliche Johannisbeere). H+S ausbaufähig. Vasame ist deutlich überlegen.
1 Antwort
Vasame Vasame - Gutteridge - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Creed Viking mit mehr Zitrone und vielleicht weniger Rose (?). Die Qualität erstaunt. Armafs CDNI wirkt hiergegen dilettantisch
2 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
syntetische Aventus/Explorer Kopfnote auf Lederbasis a gucci guilty absolute.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
das Patchouli ist etwas arg fruchtig, erinnert mit der starken süsse und leichten Cremigkeit an Kokos. Leicht kratzig.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zu süss, die Rose könnte blumiger und fleischiger sein, S+H für diese Stilrichtung schwach.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rieche hier Pfeffer, Kopfnote fast wie PDM Galloway
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weihrauchliebhaber haben das Problem das viele Düfte mit diesem eher formell oder nicht alltagsnasenfreundlich sind. Hier ist die Abhilfe!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
süsses Kakaoduschgel, hat mir am Anfang gar nicht gefallen. Wusste dann aber doch zu überzeugen. Gefällt mir besser als wanted by night.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaffee auf Testo, riecht überraschend männlich.
0 Antworten
Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz - vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
zweistündiger Aufenthalt in der Raucherkneipe.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen