Safran91

Safran91

Pinnwand
1 - 20 von 28
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dir für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt.
Bis bald und liebe Grüße! :-)
AmmiAmmi vor 2 Jahren
Auch ich möchte mich zu deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für deinen sehr netten Kontakt bedanken. Den Duft mit euch zu teilen, hat mir richtig Freude bereitet.
Liebe Grüße💐💐💐
CarpinteroCarpintero vor 3 Jahren
Total netter und absolut zuverlässiger Souk-Partner. Hat alles reibungslos geklappt, Bezahlung erfolgte prompt und unverzüglich.
Jederzeit sehr, sehr gerne wieder!
Viel Spaß mit den neuen Düften - ich freue mich auf deine Rezensionen oder Statements :)
Liebe Grüße aus der Schweiz
Zergnase95Zergnase95 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei meinem Sharing und den netten Kontakt :)
ChanniChanni vor 3 Jahren
Danke dass du dir die Zeit genommen hast meinen Blog zu kommentieren. Auf jeden Fall kann eine anständige Sammlung gelegentlich etwas Pflege vertragen! liebe Grüße von Channi
Suli00Suli00 vor 3 Jahren
Immer wieder eine Freude mit Dir Deals abzuschließen. Danke für Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit.
Stallone86Stallone86 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal und den schnellen Versandt!
Gerne wieder :-)
MelonieMelonie vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den super Flakontausch!
Alles lief flott, zuverlässig und vor allem auch superfreundlich... genauso macht Parfumo Spass :)) Danke auch für die kleinen hochwertigen gratis Duftpröbchen! Wirklich absolut empfehlenswert! Jederzeit und gerne wieder!
Viel Freude auch an und mit dem neuen Duft :))
Beste Grüße - Melonie
KevKrKevKr vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank nochmal für den einwandfreien Tausch und den netten Kontakt! Über die hochwertigen Beigaben hab ich mich mega gefreut :)
Gerne wieder!
LG Kevin
SteynSteyn vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand und Abwicklung :D
Jeder Zeit wieder
LG
Stallone86Stallone86 vor 3 Jahren
Hat alles reibungslos geklappt.
Freundlicher Kontakt & schnelle Bezahlung.
Gerne wieder Kollege ;-)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Alles super angekommen! Danke für den Tausch :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Gell, kein Bringer, der Desir Toxic. Finde die neuen Micallefs aber alle eher schwierig.
TatsTats vor 3 Jahren
Danke für das tolle Kompliment. Freut mich das alles gut angekommen ist und du Spaß mit der Duftpost hattest 😊.
Du bist auch ein sehr angenehmer und toller Soukpatner. 😌
Liebe Grüsse
TatsTats vor 3 Jahren
Hahahah 😂 sorry. Also aber den Violet Delirium … ist echt gut. Ich bin mir nicht sicher ob du Animalix auch als Abfüllung hast, ich meine den hast du bereits getestet. Falls nicht, der ist auch gut. Das ist der Mann oder große Bruder von Violet Delirium. 😂 keine Sorge, ich verpflege dich mit Proben, sobald ich kann. 😂
Vielleicht ist es ja nur mein Empfinden.
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
BugohossBugohoss vor 3 Jahren
Zuverlässig, freundlich, unkompliziert.
Jederzeit gerne wieder!
PateratziPateratzi vor 3 Jahren
Netter und zuverlässiger souk Partner! Ging alles fix und reibungslos :) gerne wieder und Grüße vom Seestern 😜
ExUserExUser vor 3 Jahren
Dein Duft ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich danke dir für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder :)
Liebe Grüße
NplaysNplays vor 3 Jahren
Netter Kontakt kam alles gut und ordentlich verpackt an, gerne wieder.
1 - 20 von 28